Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Rechnungsendbetrag wird über eine monatliche Gutschrift i.H.v. 16,50€ über 24 Monate realisiert. Längere Gutschriftenzeiträume sind bei o2 nicht möglich. Ausnahme davon sind die Tarifhaus Verträge. Aber auch dort hat es lange Zeit nicht funktioniert dass die Kunden wirklich zeitlich unbefristete Rabatte erhalten. Die Besteller der ersten Wochen haben die Rabattierungen nach wie vor auf 24 Monate begrenzt.



    Hallo Frank, habe dir über Facebook eine Nachricht geschrieben. Dir kann man leider nur lesen, wenn man bei "Nachrichtenanfragen" diese bestätigt. Bei Interesse kannst du ja mal schauen. Gruß Manuel. Danke_:)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mein Postfach ist sporadisch immer mal wieder kurzzeitig voll. Habe eben wieder ein wenig Platz geschaffen.


    Dann verstehe ich Deinen Rabatt im Fitnessstudio ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Mailantwort vom Hamburger ist an dich rausgegangen :) Freue mich, wenn du meinen Free S etwas optimieren könntest..:)


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mein Postfach ist sporadisch immer mal wieder kurzzeitig voll. Habe eben wieder ein wenig Platz geschaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich leider nicht. :confused:


    Zu viel Arbeit, Preis in Abhängigkeit von Nutzungszeit. ;)


    BTT: Da die VVL ja immer wieder nach 2 Jahren verlängert werden müssen, also auch die zusätzlichen Datenvolumen neu verhandelt werden müssen.
    Wie wäre das im Falle einer on Top Napster-Option? Muss man da auch alle 24 Monate neu "kämpfen"?

    Beste Grüße
    W.

  • Aktuell habe ich einen All-In L mit 6 GB (Junge Leute), zu Mitte März 2017 gekündigt.


    Gerade habe ich angerufen und nach einen Angebot gefragt, weil ich nicht das Risiko eingehen wollte, dass sich zum Monatswechsel etwas ändert. Habe sofort das bekannte Angebot mit 10-fachem Volumen und 50% Rabatt erhalten. Da ich noch mehr als 3 Monate Laufzeit habe, habe ich nicht nach 75 % Rabatt gefragt (4 GB wären mir aber eh zu wenig gewesen).

  • Endlich mal ein richtig schönes Angebot:
    VVL in o2 Free S mit 1GB Highspeed inkl. LTE und danach bis zu 1Mbit ohne LTE für 8,49€/Monat


    Nur ist "das Postfach" wieder voll :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!