Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Wechseln die VVL-Konditionen wirklich am 1. eines neuen Monats? Ob es die 10x-Snacks morgen noch gibt, kann vermutlich niemand erraten?


    Meine Kartenleserin sagt, dass am Quartals- und besonders Jahresende die Konditionen noch etwas besser werden, als bisher :p.


    Kann aber auch sein, dass O2 schon genug hat und deshalb wegen Reichtums schliesst.


    Das konnte mir die Kartenleserin auch nicht genau sagen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von sputnik04
    Ich habe in meinen Bookmarks diesen Link gefunden: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html


    Besten Dank.
    Konnte eben aus L 6GB in XL 6GB mit 75% zu 12,49€ verlängern. Datensnack oder Napster war trotz Studentenstatus nicht drin. Dafür gibt es die 2. Multisim per Post.
    Alternative war L 40GB mit 50% zu 19,99€.


    Jetzt habe ich noch eine unaktivierte TH 3000 rumliegen :confused: :D


    Edith meint noch, falls es zum Jahresende noch soooo viel besser werden sollte, könne man ja immernoch wiederrufen und neu verlängern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Der funktioniert tatsächlich einwandfrei. Eigentlich ein Unding, dass man da nur durch intensive Recherche drauf kommt ...


    Eine einfache Suche bei Google tut es aber auch.


    Google -> "o2 chat" liefert gleich als erstes Ergebnis die Chat Form :)


    Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    (...)
    Jetzt habe ich noch eine unaktivierte TH 3000 rumliegen :confused: :D


    Edith meint noch, falls es zum Jahresende noch soooo viel besser werden sollte, könne man ja immernoch wiederrufen und neu verlängern ;)


    Wie schnell sich doch das Blatt wenden kann :D

  • Zu heute wurde meine VVL termingerecht vorgenommen - allerdings fehlen in der App und in mein o2 noch sämtliche Rabatte. Ist das normal? Brauchen die einen Tag Zeit um korrekt angezeigt zu werden?


    Ich bin arg geduldig, aber es beschäftigt mich nun schon ein bissel :D Zumal die Rabatte bei zwei (zu heute umgestellten) Verträgen fehlen.


    Erfahrungen?


    Gruß
    Christoph

  • In der App und bei O2 online sind die Rabatte bei mir auch nicht mehr aufgelistet.
    Die letzten 18 Monate waren sie online zu sehen.
    Denke mal, dass die wieder am System rumstricken...............

  • Habe auch Anfang der Woche verlängert (All-In M prof. +10fach Volumen zu 14,99€) und kann die Rabatte nicht sehen. Mal abwarten... :)


  • ich habe am 18.11.16 einen TH 2000 verlängert und dann standen bei mir auch keine korrekten Rabatte drin, da mein Abrechnungszeitraum aber nur bis zum 22.11 geht habe ich in der ersten Rechnung , die ich erhalten habe, anteilig den TH 2000 und All-In L 4GB berechnet bekommen, vollkommen korrekt inkl. aller Rabatte soviel von TH als auch die zugesicherten Rabatte der VVl..im Onlineportal sehe ich zwar trotzdem nix, aber die Rechnungen scheinen die im Griff zu haben

  • Zitat

    Original geschrieben von maximhtc
    Guten Morgen an alle,


    Hat schon jemand eine Info ob sich die Konditionen zur VVL verlängert haben?
    Danke


    Habe gerade im Chat versucht, einen zugegeben wenig genutzten blue select in einen Free M zu verlängern. Es gab kein bisschen Rabatt auf die Listenpreise, deshalb wurde der Vertrag auch nicht verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!