Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo. Ein Freund hat einen O2 Free Vertrag mit 15 Gigabyte, danach 1 MBit/s für 14,99 € / Monat. Gibt es diesen mit VVL auch für weniger?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo. Ein Freund hat einen O2 Free Vertrag mit 15 Gigabyte, danach 1 MBit/s für 14,99 € / Monat. Gibt es diesen mit VVL auch für weniger?

    Pauschal gesagt jein. Wenn du eine verbindliche Auskunft willst rufe bitte den Händler Deiner Wahl an.

  • Pauschal gesagt jein. Wenn du eine verbindliche Auskunft willst rufe bitte den Händler Deiner Wahl an.

    Wird mir nichts bringen, weil ich keine Zugriffsrechte auf seinen Vertrag habe. Aber bei Dir ist es ja standard, dass Du immer sehr kluge Kommentare abgibst.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nokiahandyfan,


    Der Free 15 ist nicht unter 14,99€ zu bekommen. Auch dieser Preis ist derzeit bei O2 über die VVL Kanäle kaum wieder zu bekommen.


    Wie lang ist den die Restlaufzeit ?

    Ist es ein Befristeter Rabatt ?

  • Wird mir nichts bringen, weil ich keine Zugriffsrechte auf seinen Vertrag habe. Aber bei Dir ist es ja standard, dass Du immer sehr kluge Kommentare abgibst.

    Aber wo marco5 Recht hat, hat er Recht.


    Das hätte ich Dir hier mit Sicherheit auch geschrieben.


    Dann lass den Freund den Superhändler seiner Wahl anrufen !?


    Oder aber, Du lässt Dir von ihm seine 4-stellige Kundenkennzahl sagen, und erledigst das für ihn.


    So wie es hier etliche User machen.


    Ich betreue so an die 2 Dutzend Verträge, für Freunde und Familie.


    So viel dazu.


    Und jetzt keinen Missmut schlagen, hau rein in die Tasten Deines Telefonapparates.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ist noch 1 Jahr Restlaufzeit. Weiß nicht, ob der Rabatt befristet ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wird mir nichts bringen, weil ich keine Zugriffsrechte auf seinen Vertrag habe. Aber bei Dir ist es ja standard, dass Du immer sehr kluge Kommentare abgibst.

    Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden, oder? Aber du solltest nicht von Standard reden bei Deinen Beiträgen.


    Leute gibt es.

  • Bei einem Jahr Restlaufzeit wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine gute Angebote geben.


    Die Regel ist Kündigung einreichen und in den letzten 3 Monaten o2 oder Vodafrank kontaktieren. Doch Vorsicht deswegen habe ich nach der Rabatt Laufzeit gefragt. Wenn der Rabatt keine Befristung hat „Treue Rabatt“ dann entfällt der bei Kündigungs Eingang. Daher die Rabatt Laufzeit vorher Checken.

  • In der App schwanken bei mir die Preise für VVL-Angebote immer um ein paar Euro alle paar Tage/Wochen. Aktuell:

    - O2 Free S Boost 6 GB: 13,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)

    - O2 Free S (2018) 3 GB; 10,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)

    - O2 Free S Boost Plus 10 GB: 9,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)

    - O2 Free M (2018) 20 GB: 19,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)

    - O2 Free M Boost Online 40 GB: 25,99€ (mit 32 KBit/s Drosselung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!