Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gut, du wolltest sie intern bei o2 portieren, das kann natürlich schief gehen. Portieren zu anderen Anbieter sollte aber klappen, dann kriegst einfach eine neue zufällige Festnetznummer generiert. Ob dann wieder reinportieren geht weiß ich nicht, habe es nicht probiert.

    Die Frage von Leonardos war ja:

    Zitat

    Wenn mein Vertrag ausläuft und ich zum Beispiel einen Neuvertrag (mit Handy) abschließe.

    Also alte Nummer nach Vertragsende zur Portierung freigebe (bzw. direkt freigeben) und dann in den Neuen übertrage.


    Klappt das noch von o2 zu o2?

    Dementsprechend meine Warnung. ;)

    Ciao
    IT-Hase

  • Frage: ist der Free S Boost Plus mit 10GB, Connect Option _und_ Weitersurfgarantie für 16,50€ ein guter Verlängerungsdeal?

    Ich zahle dafür 11,99€. Da ich ein Treue-Angebot mit dauerhaften Rabatten erhalten habe, werde ich den Vertrag nicht wie eigentlich geplant kündigen, sondern ihn weiterlaufen lassen. Finde ich dann okay so - den Tarif haben zwar viele noch günstiger, aber ich muss mich in Zukunft dann immerhin um nix mehr kümmern.

  • Die SMS sind auch für andere Länder nutzbar, wo man sonst extra bezahlen müsste.

    Die Liste der 34 Länder enthält nicht nur EU Staaten.

    Jetzt erscheint ein Hinweis in der App, dass die App2Sms nur noch bis zum 30.9.2021 angeboten werden.

  • Und diese Option "App-Bonus" soll das mit einmalig 500MB für 1 Monat kompensieren? Oder ist das noch ein besseres Gimmick als auf den ersten Blick erkennbar?

  • Dann hast du definitiv den Jackpot! Wenn du jetzt auch noch so ein Treue-Angebot hättest 😉

    Das kriegt man nur bei max. 20 Euro Rabatt


    Dann hast du definitiv den Jackpot! Wenn du jetzt auch noch so ein Treue-Angebot hättest 😉

    Um das Angebot zu kriegen — Tarif unter 10 Euro haben — am besten winback Rabatt reinschalten lassen und dann zu Laufzeitende verlängern. Ein Jahr vor Laufzeitende ist aber auch schon 6,49€ möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!