Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Und wie hast du den erhalten? Versuche es auch seit über einer Woche, keine Chance aktuell.

    Habe ihn letztes Mal leider nicht mehr erhalten. Davor konnte ich ihn über die Fachabteilung im Chat buchen lassen.

    Jetzt bekomme ich immer folgende Antwort : ,,Das geht nur bei einer Verlängerung".

    Darum habe ich jetzt jenen Vertrag einfach als Kombi Geber benutzt, weil dieser eh nur 5 Euro im Monat kostet.

    Aber beim vorletzten Mal wurde es auch schon schwerer, da wollten die meisten ihn nicht einbuchen.

  • Echt dämlich, dass o2 den Max verteuert hat. Mit 25€ war das der perfekte Tarif. Diese ominösen 500 Mbit sind eh ein Witz.

    Ja die 5 Euro machen das Kraut fett. Wenn es zuteuer ist dann bei einem anderen Provider abschliessen wo es sich nicht verteuert hat.


    Kann man Frank eigtl. auch Sonntags belästigen?

    Die Frage ist sicher nicht erst gemeint.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja die 5 Euro machen das Kraut fett. Wenn es zuteuer ist dann bei einem anderen Provider abschliessen wo es sich nicht verteuert hat.


    Die Frage ist sicher nicht erst gemeint.

    Ja die 5 Euro machen den Kohl fett. Denn es sind 120€ (bzw 240 ohne Rabatt) für die Laufzeit ohne echte Gegenleistung. du scheinst mir ein sehr unkritischer Kunde zu sein, der Preiserhöhungen schluckt.


    O2 hat die Tarife übel verschlechtert. Erstens haben sie die 1 Mbit Thematik bei den Free Tarifen entfernt. Wo ist das noch ein Free Tarif? Zweitens haben sie dazu noch die Free Tarife quasi kastriert nachdem das Volumen aufgebraucht ist auf "kein Internet", da 32kbit quasi offline bedeutet. Und dann auch noch den Max erhöht mit einem versprechen auf max 500. Dabei bekommt man das nur in o2 HQ Lab. Sie werben ja selber mit durchschnittlich 40mbit bei dem Tarif. Und selbst das bekommt man nur sprichwörtlich bei Mondschein.


    Unkritische Kunden schlucken das alles und deswegen haben wir hier Mondpreise in Deutschland.

  • Ja die 5 Euro machen das Kraut fett. Wenn es zuteuer ist dann bei einem anderen Provider abschliessen wo es sich nicht verteuert hat.


    Zitat von fragx


    Die Frage ist sicher nicht erst gemeint.

    Hey Marco5,


    was los? Bist auf "Brass" oder wie? ;)


    Ich habe gestern mit Frank telefoniert, wir mussten das Gespräch aber vorerst unterbrechen und sind so verblieben, das ich ihn gestern nochmal anrufe. Ich hab ihn deshalb gefragt, bis wann ich ihn anrufen kann. Aber ich hätte ihn fragen sollen, ob ich auch heute anrufen darf, dann hätte ich hier nicht gefragt!

    Finde ich aber nicht verwerflich, gibt genug Leute, die kein Problem damit haben. Und nein, ich habe ihn heute nicht angerufen. So, Thema (für mich) durch.


    Danke dir für deine Rückmeldung. Aber ja, das ist genau der Anwendungsfall dafür. Bei mir ist es ähnlich, aber eben nicht ganz so viel, was es abzudecken gilt.

    Nochmal "ungefragt nachgefragt":

    Wenn ich einen Connect Tarif habe und 7 Datacard´s etc. und hier dann die Unlimited Option buche, profitiert dann jede einzelne Datacard von diesem "Unlimited"?

    Hat der Free S Boost noch die Weitersurf-Garantie, bzw. lässt sich diese buchen?


    Bedank

  • Naja der Grund für die Verteuerung sollte klar sein. O2 sieht halt einfach, dass der Tarif wohl überwiegend via Priority bzw. als Zweittarif gebucht wird.


    Die Datenkarten teilen sich das Volumen vom Haupttarif.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Wenn ich einen Connect Tarif habe und 7 Datacard´s etc. und hier dann die Unlimited Option buche, profitiert dann jede einzelne Datacard von diesem "Unlimited"?

    Hat der Free S Boost noch die Weitersurf-Garantie, bzw. lässt sich diese buchen?

    Ja klar die Datenkarten haben dann auch unlimited, die haben ja immer das gemeinsame Datenvolumen der Hauptkarte.


    Die Weitersurfgarantie lässt sich für 5€ in den aktuellen Tarifen dazubuchen, meist kann Frank das rabattieren. Aber bei unlimited ist es ja eh überflüssig.

  • Die Weitersurfgarantie lässt sich für 5€ in den aktuellen Tarifen dazubuchen, meist kann Frank das rabattieren. Aber bei unlimited ist es ja eh überflüssig.

    Aber wenn rabattiert, dann nur bei einer VVL.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!