Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Schade, das er seither (wie lange jetzt?) nicht mehr zu finden ist. Lässt meine Hoffnung ja schwinden, das ich ihn wiedersehe.

    seit Februar 2020, also 1,5 Jahre.... Vertrag ist aber wieder gekündigt und mal schauen, was sich bis Februar 22 tut

  • Hat einer von euch Erfahrungen was bei dem Treueangebot "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch" mit bisher kostenlosen Multicards passiert?

  • Bleibt alles beim alten. War bei mir auch so. Sämtliche Tarifinhalte bleiben erhalten. Ich habe meine kostenlose MC auch behalten. Der Vertrag verlängert sich jeweils immer um ein Jahr.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Bleibt alles beim alten. War bei mir auch so. Sämtliche Tarifinhalte bleiben erhalten. Ich habe meine kostenlose MC auch behalten. Der Vertrag verlängert sich jeweils immer um ein Jahr.

    Damit kannst du dir den ganzen VVL-Zirkus inkl. Preis-Lotterie sparen. Besser geht's doch gar nicht. Wenn dann noch die Konditionen stimmig sind, und das Datenvolumen dem Bedarf entspricht, würde ich so einen Vertrag nicht mehr anfassen.

  • Frank kann hier die Unlimited Option buchen, bei 2016/2017 er Free Tarifen. Dort geht es mit dem Portal nicht.

    Die Info ist nicht richtig. Ich hatte einen 2017 Freetarif und da konnte ich sowohl in mein-O2, als auch in der app die unlimited Packs buchen, sowohl das Daypack, als auch die einmalige unlimited- als auch die wiederholende unlimitedversion.

  • Die Info ist nicht richtig. Ich hatte einen 2017 Freetarif und da konnte ich sowohl in mein-O2, als auch in der app die unlimited Packs buchen, sowohl das Daypack, als auch die einmalige unlimited- als auch die wiederholende unlimitedversion.

    Die Info bezieht sich auf den aktuellen Stand.

  • Der aktuelle Stand ist, man kann es immer noch in den 2017 Free Tarifen per App oder Browser buchen. Deine Aussage ist falsch.

    Alles klar, Frank hatte es mir so berichtet.

  • Es finde es ja gut und schön, dass du versuchst überall zu helfen, aber erwähne doch dann wenigstens, dass du das nicht aus eigener Sache weist. Habe hier schon öfters falsche Aussagen von dir gelesen.


    Kein Angriff, nur ein wenig Kritik, die helfen soll richtige Informationen zu erhalten.

  • Es finde es ja gut und schön, dass du versuchst überall zu helfen, aber erwähne doch dann wenigstens, dass du das nicht aus eigener Sache weist. Habe hier schon öfters falsche Aussagen von dir gelesen.


    Kein Angriff, nur ein wenig Kritik, die helfen soll richtige Informationen zu erhalten.

    Da hast du Recht und das tut mir Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!