Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kurzer aktueller Erfahrungsbericht meines Free M plus 2017:

    Lief die letzten 2 Jahre mit 13,99 (statt 34,99), 22,5 GB, Connect-Option mit 5 Multicards (alter o2o als Gewerbekunde, irgendwann den Tarif über Frank gewechselt) und 6 Datenkarten. Restlaufzeit bis 6.12.

    Letzte Verlängerung lief schon über die Rückgewinnungshotline beim Bestätigen der Kündigungsvormerkung, damals von 14,99 gekommen und auf 13,99 verlängert. Leider damals keine Info, dass Napster rausfällt (ist aber noch in meinem Tarifhaus vorhanden - da gibt es ja zum Glück keine Probleme mit VVL... :D ).

    Gestern das selbe Spiel: Online-Vormerkung, Anruf zur Bestätigung, Frage nach dem Kündigungsgrund. Angebot zur VVL zu 12,99, Tarif bleibt, Connect inkl. aller Karten bleibt. Direkt klar gemacht, heute auch die entsprechende Bestätigung bekommen. Der einzige Wunsch der nun noch offen bleibt wäre, dass der Rabatt als dauerhafter Treuerabatt laufen würde, wäre halt deutlich bequemer... :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Das trifft nur auf Treuerabatte zu.

    Wie wird der Treuerabatt eigentlich vergeben? Ist das nicht per Zufall? Ich habe einen Free S Boost Vertrag abgeschlossen gehabt, welches noch bis Sommer 2023 läuft. Bedeutet ich sollte/dürfte diesen dann nicht 6 Monate davor kündigen und normal weiterlaufen lassen?

  • Wie wird der Treuerabatt eigentlich vergeben? Ist das nicht per Zufall? Ich habe einen Free S Boost Vertrag abgeschlossen gehabt, welches noch bis Sommer 2023 läuft. Bedeutet ich sollte/dürfte diesen dann nicht 6 Monate davor kündigen und normal weiterlaufen lassen?

    Er wird aus Zufall bei ungekündigten Verträgen mit einem max. Rabatt von 20 Euro vergeben.

    Um das Angebot wahrzunehmen, welches postalisch unterbreitet wird, einfach nicht kündigen und weiterlaufen lassen und auch nicht zwischenzeitlich (nach dem Brief) kündigen.

  • Er wird aus Zufall bei ungekündigten Verträgen mit einem max. Rabatt von 20 Euro vergeben.

    Um das Angebot wahrzunehmen, welches postalisch unterbreitet wird, einfach nicht kündigen und weiterlaufen lassen und auch nicht zwischenzeitlich (nach dem Brief) kündigen.

    gibt es eine erfahrung wann dieses postalisch zugesandt wird dieser treuerabatt? nach dem brief würde ich nicht kündigen sonst würde ich ja die vorteile verlieren ;)

  • gibt es eine erfahrung wann dieses postalisch zugesandt wird dieser treuerabatt? nach dem brief würde ich nicht kündigen sonst würde ich ja die vorteile verlieren ;)


    Die Erfahrung aus dem Forum lehrt ,das dies A. nach dem Tombola Prinzip läuft & und B. nur auf Standart Vertags Konditionen vergeben wird .... " WENIG Datenvolumen & relativ Wenig Rabatt ! , in der regel weniger wie 50% Rabatt...

    Viel Glück :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!