Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ...nicht unbedingt..... 8)


    Free M Connect von 14,99 auf 11,99€ Free S Boost Plus von 8,99€ auf 7,99€ , hatten aber noch 11 bzw 16 Monate Laufzeit...

    Nice too have :) auf drei Verträge 200GB bekommen aber mit sofortiger Deaktivierung zum ende des Folgemonats.


    Boost Option bekomme ich schon gefühlt das ganze Jahr über angeboten das wäre in deinem Fall super falls du soviel verbrauchst.^^

  • Hat jemand in letzter Zeit für die alten 2015er All-In-Tarife (ggf. in der Professional-Variante) im Zuge einer VVL die 5G-Option dazu bekommen?


    Ich bin im 21. Vertragsmonat und bei mir steht eine Verlängerung an. Mein Tarif ist für mich optimal, lediglich die Nutzung vom 5G -Netz würde ich mir noch wünschen. Wenn das ohne Tarifwechsel (natürlich ggf. Aufpreis) funktioniert, wäre das super.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Hat jemand in letzter Zeit für die alten 2015er All-In-Tarife (ggf. in der Professional-Variante) im Zuge einer VVL die 5G-Option dazu bekommen?


    Ich bin im 21. Vertragsmonat und bei mir steht eine Verlängerung an. Mein Tarif ist für mich optimal, lediglich die Nutzung vom 5G -Netz würde ich mir noch wünschen. Wenn das ohne Tarifwechsel (natürlich ggf. Aufpreis) funktioniert, wäre das super.

    Ich kann dir vorweg sagen, dass eine Verlängerung in All-IN-Tarife nicht mehr möglich ist, auch wenn du einen bereits hast.

  • Ich kann dir vorweg sagen, dass eine Verlängerung in All-IN-Tarife nicht mehr möglich ist, auch wenn du einen bereits hast.

    Nicht so vorschnell ...:) .... eine VVL in "All In Tarife ist nicht mehr möglich... " , bei bestehendem All In Tarifen ist eine weitere VVL im bestehenden Tarif in aller Regel weiterhin möglich... ( Privatkunden Tarife... )

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • O.k., dann wird es etwas komplizierter... Ich habe jetzt monatlich 60 Frei-Minuten ins EU-Ausland, GB, CH, TR, RUS und USA (war damals bei den Professional-Tarifen mit dabei), sowie 1 Multicard, deren Gebühren dauerhaft rabattiert sind.

    Das alles mit - für mich - deutlich ausreichendem Datenvolumen zu einem sehr gutem Kurs.


    Wenn's geht, soll es so weiter gehen, nur eben zusätzlich mit 5G. Mal sehen, was man mir anbieten wird...


    EDIT: Danke Euch, wir werden sehen... :)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Nicht so vorschnell ...:) .... eine VVL in "All In Tarife ist nicht mehr möglich... " , bei bestehendem All In Tarifen ist eine weitere VVL im bestehenden Tarif in aller Regel weiterhin möglich... ( Privatkunden Tarife... )

    Ich weiß nicht auf welchem Stand du bist, aber das habe ich vorgestern aus Quelle Frank erfahren aufgrund der Verlängerung eines All-IN Vertrags.

  • Ich weiß nicht auf welchem Stand du bist, aber das habe ich vorgestern aus Quelle Frank erfahren aufgrund der Verlängerung eines All-IN Vertrags.

    Hm , jetzt wird es Speziell... Meine Info kommt aus gleicher Quelle Sa 23.10.21 um ca 14Uhr

    Mitt der von mir oben geschribener Einschränkung : " IN DER REGEL" ( nicht generell.... )

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • davon ab muss man sich aktuell Fragen, ob 5G einem der Aufpreis wert ist. Im Moment ist 5G bei O2 kein Lückenfüller, sondern ist dort Verfügbar, wo auch LTE ist. Wenn man mobil jetzt nicht dadrauf angewiesen ist, und es eher als nice to have ansieht, ... naja, ich würde aktuell dafür kein Geld ausgeben. In zwei Jahren mag das anders aussehen

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • sensemunne

    Wie kamst du denn zu diesem tollen Angebot Free S Boost Plus für 4,99€? Mit oder ohne vorherige Kündigung?


    Ich habe den auch, zahle aber 11,99€ dafür und habe einen dauerhaften Treuerabatt dafür angeboten bekommen. Das ist zwar nicht schlecht, aber noch lieber würde ich nur 4,99€ für das Paket zahlen und dann nach 2 Jahren weiterschauen... Ich könnte jetzt noch kündigen und käme dann noch gar nicht in den Treuerabatt rein...

  • sensemunne

    Wie kamst du denn zu diesem tollen Angebot Free S Boost Plus für 4,99€? Mit oder ohne vorherige Kündigung?


    Ich habe den auch, zahle aber 11,99€ dafür und habe einen dauerhaften Treuerabatt dafür angeboten bekommen. Das ist zwar nicht schlecht, aber noch lieber würde ich nur 4,99€ für das Paket zahlen und dann nach 2 Jahren weiterschauen... Ich könnte jetzt noch kündigen und käme dann noch gar nicht in den Treuerabatt rein...

    greeneyedsoul :


    Der Preis wurde mir vor über einem Jahr von o2 als Verlängerung angeboten,in der App und im online Portal.

    Restlaufzeit war noch über 1 Jahr und nicht gekündigt.


    Hatte dann angenommen.


    Nun wird der mir wieder für 4,99 Euro angeboten,sowohl online als auch in der App.

    Vertrag gekündigt und Laufzeit noch 1 Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!