Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich vertraue dem o2 Chat gestern nicht mehr... wollte darüber ein Problem klären und das wurde nicht gelöst, stattdessen fehlt mir nun der Rabatt auf die Weitersurfgarantie welcher eigentlich bis 17.4.23 gilt..

  • Ich vertraue dem o2 Chat gestern nicht mehr... wollte darüber ein Problem klären und das wurde nicht gelöst, stattdessen fehlt mir nun der Rabatt auf die Weitersurfgarantie welcher eigentlich bis 17.4.23 gilt..

    Dann würde ich nochmal in den Chat gehen und es wieder einbuchen lassen.


    Hat bei mir bisher immer geklappt.

  • Echt merkwürdig wie unterschiedlich das ist.


    Napster wurde mir sofort von selbst kostenlos angeboten,für die Weitersurf Garantie sollte ich auch 5 Euro zahlen,aber als ich sagte das ich dann nicht verlängern würde und sie bisher auch kostenlos hatte,habe ich die auch kostenlos bekommen.

  • Frage Morgen mal bei der Hotline nach, vielleicht gibt's da Napster und eventuell bessere Konditionen im Vergleich zu dem was Online Angeboten (Free M für 8,99€) wird.

  • Derzeit ist es bei All in Tarifen so das das Free Pack rausfällt. Und nicht wieder Buchbar ist.


    Daher entweder vollen Preis Zahlen wenn EU Flat einem Wichtig ist oder mit den 4gb und 9gb ohne Free klar kommen.


    Oder gern mir zur Übernahme anbieten 😉

    Übrigens: Vertragsinhaberwechsel lässt sich seit 01.12.2021 (vorübergehend?) nicht mehr online buchen (und ging vorher angeblich auch seit 2 Jahren gar nicht mehr online).


    Quelle: https://hilfe.o2online.de/o2-m…ragsinhaberwechsel-581450


    Wenn das vielleicht nur wegen Wartungsarbeiten bis Anfang Januar 2022 nicht geht, hätte ich einen o2 Blue All-in Extra zuviel 14,99 € abzügl. 8,00 € Rabatt bis 12.10.2022.


    Hat das jemand von euch schon mal gemacht und ging das problemlos?

    Ciao
    IT-Hase

  • Bei mir gingen Übernahmen alle Online durch.

    Hat dein All in Extra Nepster und O2TV inklusive ?

    Sorry, damit es keine Missverständnisse oder falschen Hoffnungen gibt, hätte ich gleich erwähnen können:
    Kein Napster, kein o2TV und keine Free-Option (Drosselung auf 1 MBit) inklusive. 1 GB Datenvolumen.

    Nur die beiden Vorteile, dass a) als Kombirabattgeber geeignet und b) nur 6,99 €/Monat bis 12.10.2022 (8 € Rabatt – bleibt wohl bei Vertragsübernahme erhalten, habe ich hier mal gelesen).


    Übernahmen online: das muss bei Dir aber vor dem 1. Dez. gewesen sein?

    Habe spaßeshalber das Menü dafür mal in der App aufgerufen, da wird man jetzt ins VVL-Menü geworfen. Besser wäre eine anständige Meldung.

    Am Desktop baut die o2online.de-Seite im Safari-Browser elend langsam auf (die Kundendaten).

    Obwohl auf gleiches System zugegriffen wird, ist die App dagegen eine Rakete.

    Aber vielleicht mag die Website auch nicht, dass Apples Safari-Browser Tracker blockiert und zickt deshalb herum. :rolleyes:

    Ciao
    IT-Hase

    Einmal editiert, zuletzt von it-hase ()

  • [...]Werde ja dann Morgen sehen ob das auch so umgesetzt wurde,wenn nicht habe ich ja noch 14 Tage Widerrufsrecht.[...]

    Das Recht hat du natürlich, nur ist vermutlich nach dessen Ausübung nicht wirklich alles 100%ig so wie vorher. Frank erwähnte mal, dass damit Nachteile bei einem erneuten VVL-Versuch verbunden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!