Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Viel Glück Sense das dir der Rabatt erhalten bleibt.

    Wird er wie gesagt definitiv da ja Vertragsbestandteil und bei Verlängerung schriftlich so per Mail als Kondition bestätigt bekommen,daher muss o2 ihn drin lassen oder ich kann ausserordentlich kündigen.


    Wäre mir neu das sich ein Anbieter nicht an seine eigenen gemachten Verträge hält sofern alles schriftlich bestätigt wurde.


    Außerdem wird der Rabatt ja neuerdings von der Fachabteilung gebucht und auch anders dargestellt wie vorher,damit es da keine Probleme gibt beziehungsweise geben sollte muss man bei o2 ja sagen.

  • Wenn ich eine Kündigung zurück nehmen möchte, verlängert sich dann die Laufzeit um 12/24 Monate oder gilt dann die Regelung für die monatliche Kündigung?

  • Da bekommt man ja fast Angst, irgend etwas optimieren zu wollen. Am Ende streicht einem deswegen so ein "eifriger" Mitarbeiter die netten Optionen und Rabatte.

    Mir hat sogar jemand im Chat mal gesagt, er leitet meinen Kombirabatt an die Rechtsabteilung weiter, dann würde dieser wohl gestrichen werden. Natürlich ist nichts passiert, aber unverschämt finde ich sowas schon. Und vor allem ist die Umsetzung der Wünsche der ,,eifrigen‘‘ Mitarbeiter illegal und kundenunfreundlich.

  • Der Mehrzahl dieser "eifrigen" Mitarbeiter werden solche Rabatte wie wir hier nicht haben !?

    Und darüber sind sie erbost, und deshalb dann solche Reaktionen von denen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Der Mehrzahl dieser "eifrigen" Mitarbeiter werden solche Rabatte wie wir hier nicht haben !?

    Und darüber sind sie erbost, und deshalb dann solche Reaktionen von denen !

    Ja,das denke ich auch.


    Hatte das auch schon zweimal das der Mitarbeiter das bei mir weiterleiten wollte da das ja nicht rechtens sein kann,aber es ist nie was passiert.


    Wie denn auch,da es o2 mir ja alles selber eingebucht und schriftlich bestätigt hat.


    Hatte Frank auch Mal erzählt das es da unverständlicherweise wohl Mitarbeiter gibt die neidisch sind und die anderen die Rabatte nicht gönnen und es deswegen weiterleiten.

  • Ich konnte heute morgen erfolgreich 3x Kombivorteil aktivieren lassen auf 3x Blue All in L, alles total unkompliziert.

    Die Verträge wurden von Frank verlängert mit den entsprechenden Rabatten, die ich schon immer drauf hatte.

    Es kommt immer auf den Hotline an...die meisten meckern rum da schon Rabatte drin sind, würde den Kombivorteil nicht mehr möglich.

    Da muss man denen mal direkt erklären das o2 diese Verträge in 2013-2015 selbst damals mit 75% Rabatt angeboten hatte, und dann kapieren die meistens es.

    Ich glaube da ist auch den neidfaktor des Mitarbeiters ausschlaggebend...-


    Grüße Reini

  • Der Mehrzahl dieser "eifrigen" Mitarbeiter werden solche Rabatte wie wir hier nicht haben !?

    Und darüber sind sie erbost, und deshalb dann solche Reaktionen von denen !

    Die Mehrzahl dieser eifrigen Mitarbeiter sitzt aber auch zum Mindestlohn in irgendwelchen Bertelsmann Callcentern.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Die Mehrzahl dieser eifrigen Mitarbeiter sitzt aber auch zum Mindestlohn in irgendwelchen Bertelsmann Callcentern.

    Das gehört sicherlich auch zur Wahrheit dazu.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Die Mehrzahl dieser eifrigen Mitarbeiter sitzt aber auch zum Mindestlohn in irgendwelchen Bertelsmann Callcentern.

    Eher nicht mehr. Die Hotline wurde doch vor 3 Jahren intern neu aufgebaut. Nur die Outbound-calls macht irgendein dubiosen Callcenter.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Ein Großteil der IT-Betreuung/-Wartung des O2-Systems wurde lt. Vodafrank nach Indien ausgelagert. Was das bedeutet, mag jede(r) für sich selbst beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!