Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vor Kurzem bekamen wir Post von o2 mit dem Treue-Angebot, dass unsere Rabattierung dauerhaft bleibt, wenn wir die Verträge nicht kündigen, sondern weiter leuafen lassen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Angebote erhalten?

  • Vor Kurzem bekamen wir Post von o2 mit dem Treue-Angebot, dass unsere Rabattierung dauerhaft bleibt, wenn wir die Verträge nicht kündigen, sondern weiter leuafen lassen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Angebote erhalten?

    Diese Angebote gibt es seit ca 2 , 2,5 Jahren... bekommen aber immer nur Kunden deren Verträge nur Minimal Rabatte aufweisen und nahe dem Listenpreis sind :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Diese Angebote gibt es seit ca 2 , 2,5 Jahren... bekommen aber immer nur Kunden deren Verträge nur Minimal Rabatte aufweisen und nahe dem Listenpreis sind :)

    Okay, danke für die Info. 16 Euro Rabatt auf einen Listenpreis von 24,99 Euro wäre für Dich nah am Listenpreis?:/

  • 16 Euro Rabatt auf einen Listenpreis von 24,99 Euro wäre für Dich nah am Listenpreis?:/

    Ich selber habe solch eine Einladung noch nie erhalten..... ! , aber was bisher hier berichtet wurde bekamen bisher diese einladung nur Kunden mitt Max 50% Rabatt.... da scheinst Du mit 16€ auf 24,99€ eher ne Glückliche ausnahme zu sein....8)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • DARKHALF der Treu Vorteil wird bis maximal -20€ Rabatt gewährt.


    Wobei der Vertrag selbst binnen 30 Tagen gekündigt werden kann.


    Dachte mir das nach der AGB Anpassung von o2 ein Kündigungswelle startet. Die ganzen 0,00€ und unter 5€ Verträge sowie Migrierte Verträge. Das scheint wohl nicht zu passieren.


    Bitte Antworte auf meine PM Dark 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von DJDan ()

  • Ich selber habe solch eine Einladung noch nie erhalten..... ! , aber was bisher hier berichtet wurde bekamen bisher diese einladung nur Kunden mitt Max 50% Rabatt....

    Dauerhafte Rabattierung bei max. 50% Rabatt lese ich bewusst zum 1. Mal - würde aber erklären, warum ich selbst noch nie so ein Angebot bekommen habe - obwohl auch bei mir der Rabatt 20€ beträgt (jedoch weit mehr als 50%).


    Ist das mit den max. 50% Rabatt hier die allgemein vertretene Meinung, oder gibt es anderslautende Erfahrungen?

  • Also ich habe diesen dauerhaften Rabatt auch. Listenpreis 29,99. Ich zahle 11,49, habe daher 18,50 Rabatt und damit deutlich mehr als 50%.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!