Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ebenfalls gestern ausführlich mit Frank Telefoniert:


    Er hat die folgenden Verträge erfolgreich verlängert. ( Free Boost S Boost Plus und einen Free M )


    Beide mit einem guten Goodie Paket wie üblich.


    Die Vertragszusammenfassung von O2 stimmt natürlich nur halb. Ich vertraue Frank jedoch, dass er dies in den nächsten Wochen wieder korrigiert.

  • offensichtlich kann man wieder all-in M buchen, siehe hier:


    https://www.mydealz.de/deals/t…markt&itm_content=1973977


    für alle die es interessiert.


    in den ersten zwei jahren ja ein super geiler effektivpreis....danach joa...mit 5€ kombirabatt dann 15€ mtl....nicht der absolute brüller, aber verkraftbar. für mich aber eher immer noch sehr schwach im vergleich zu den vodafone-alternativen (günstiger, mehr datenvolumen in D und CH sowie telefonflat nicht nur im CH-Netz, sondern auch vom deutschen ins CH-Netz.


    daher habe ich noch die hoffnung, dass alle all-in, also auch XL usw., wieder wie bis vor kurzem mit allen optionen etc. verlängert werden können.

  • Das ist nicht der altbekannte Tarif sondern eine Neuauflage. Die Tragen den Zusatz „2021“ und gibts als All in S mit 6GB, den M mit 12 und den All in L mit 18GB. Wie gesagt, hat nichts mit den alten Tarifen zu tun.

  • Salve zusammen,


    eine Frage zum buchbaren "Day Pack unlim."

    Mein Kenntnisstand ist: Der Zeitraum der Buchung umfasst den restlichen Buchungstag PLUS den kompletten nächsten Tag (Bsp.: Sa früh 1Uhr gebucht --> Option läuft bis So Nacht 24Uhr, also knapp 47h).

    Und: das Vertragsdatenvolumen wird in de Zeit nicht berührt, sprich der Verbrauch in der Optionszeit wird nicht angerechnet.


    Stimmt beides noch? Danke schonmal für feedback!

  • So ist auch mein Kenntnisstand. Als ich es das letzte Mal gebucht habe, war es genau so, wie du schreibst. Ist aber ne Weile her.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Hi@all,


    ich habe eine o2 Tarif Info bekommen.


    In der wird mein alter Datensnack + inklusiv Volumen mit 60gb angegeben. (6gb+54gb) inkl 5G


    Könnte es sein das ich mein Datensnack auf Grundlage dieser Tarif Info reaktivieren lassen kann ? Ich werde es versuchen.


    Hat einer von euch schon mal auf Basis einer Tarif Info Optionen erfolgreich Aufbuchen lassen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!