Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich hab eben telefonisch meine Kündigung bei o2 bestätigt. Hatte vorher 20 GB für mtl. 19,99 EURO... eig 34,99, aber da war nen 15 EURO Rabatt drin.
    Hab on Top ein o2 My Home XXL ab 30.05


    Weiß jemand, was die Rückgewinnung aktuell anbietet? Mir wurde angeboten: Neuabschluss, 14,99 mtl, interner Kreuztausch der Rufnummer und 39,99 einmaliger Anschlusspreis.

  • Mir wurde angeboten: Neuabschluss, 14,99 mtl, interner Kreuztausch der Rufnummer und 39,99 einmaliger Anschlusspreis.

    So ein Gefummel und dann noch 39,99€ Anschlusspreis? Klingt nicht so gut.

    Was genau brauchst du?

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • So ein Gefummel und dann noch 39,99€ Anschlusspreis? Klingt nicht so gut.

    Was genau brauchst du?

    Hab ich auch nicht verstanden. War dann noch im Chat und bekam 2 Angebote, die schlechter waren als mir im Login angeboten wurde. Der Login bietet mir den o2 Grow zu 21,49 und mir wurde er zu 22,49 angeboten. 🤣



    Ich brauch was zwischen 20 und 40 GB mit Allnet Flat und SMS Flat. Preislich sollte es halt günstiger werden, als was ich aktuell bezahle für meine 20 GB.


    Und im Juni/Juli brauch ich noch ein unlimited Max dazu.

  • Wie weit bist du denn noch vom Vertragsende ?

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Nochmal rein und auf 19,99 festnageln. Nicht abwimmeln lassen

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo zusammen,

    macht es Sinn von einem O2 Blue Allin L mit 20 GB Free für 13,49 auf den O2 Grow für 19,99 zu wechseln? Mich würden hauptsächlich die zusätzlichen Datacards reizen die es im Allin nicht gibt.

    Oder gibt es da eine bessere Alternative um auf mehr Datacards zu kommen?

  • Ich zahle aber schon 19,99 mtl 🤣

    Ich hätte ja gern das 14,99 Angebot. Aber ohne Kreuztausch, Neuabschluss ect.

    Den Grow wirst du nicht für 14,99 Euro bekommen.


    Hallo zusammen,

    macht es Sinn von einem O2 Blue Allin L mit 20 GB Free für 13,49 auf den O2 Grow für 19,99 zu wechseln? Mich würden hauptsächlich die zusätzlichen Datacards reizen die es im Allin nicht gibt.

    Oder gibt es da eine bessere Alternative um auf mehr Datacards zu kommen?

    Was wird dir in mein-O2 angeboten? Mir wird aktuell der Free M-Boost für 13,99 Euro angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den Grow wirst du nicht für 14,99 Euro bekommen.


    Mir wurde Neuabschluss als o2 Free M online angeboten, mit 20 GB. Zu 14,99 €. Kreuztausch soll nach Abschluss gemacht werden und einmaliger Anschlusspreis 39,99


    Ich hab nur keine Lust auf diesen Neuabschluss, Kreuztausch und Anschlusspreis. Sonst wäre das Angebot okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!