Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Beim M ist 5G auch dabei, allerdings als Option, die man kostenlos über die App buchen kann. Ging bei mir ganz problemlos.

    Danke für den Hinweis! War auf den ersten Blick für mich nicht ersichtlich. Dann täte es auch der M. Leider erreiche ich Frank bisher nicht.

  • Die sind vom grow überrollt worden. :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Die sind vom grow überrollt worden. :)

    Absolut !

    Ich habe heute auch zugeschlagen.

    Lief auch nicht sofort alles rund.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Mussten sie aber mit rechnen;)


    Ich habe wohl gerade noch die Kurve bekommen als ich auf meiner Zweitnummer das Ding eingelocht habe für 19,99 dauerhaft. Einen Tag später kam wohl der Abflug bei denen.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • So bekam jetzt ein Anruf von der Rückgewinnung. Hab mein Preis von 14,99 bekommen für 20 GB.


    Den Grow gibts für 19,99 als Verlängerung. Wurde mir auch angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!