Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen zur pers. VVL im Werbethread)

  • Ich schreibe es mal hier rein, weil es ja indirekt mit meiner Vertragsverlängerung zu tun hat:


    Wie bekommt man es eigentlich hin, dass während der Vertragslaufzeiten der Hauptvertrag auf einem Kundenkonto geändert wird? Das Umstellen der Hauptrufnummer ist ja wahrscheinlich nicht? Man will mir partout nicht den Kombirabatt meines Genion S auf meinen Blue All-in L einbuchen (verlängert im Januar), weil der Blue All-in der Haupttarif wäre. Stimmt das überhaupt so oder sind das Märchen, und wenn ja was kann ich da nun speziell machen? Ich habe den Genion S jetzt seit 2 Jahren und den Blue 1 ½ Jahre (jeweils Vertragsübernahmen). Einen selbst abgeschlossenen o2o von vor 12 Jahren gäbe es auch noch in meinen Kundenkonto.


    Entschuldigt die Fragen, aber mit Kombirabatten habe ich bisher noch 0 Erfahrungen…

  • Jep, Postfach ist wieder voll. Komme auch nicht durch. :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich schreibe es mal hier rein, weil es ja indirekt mit meiner Vertragsverlängerung zu tun hat:


    Wie bekommt man es eigentlich hin, dass während der Vertragslaufzeiten der Hauptvertrag auf einem Kundenkonto geändert wird? Das Umstellen der Hauptrufnummer ist ja wahrscheinlich nicht? Man will mir partout nicht den Kombirabatt meines Genion S auf meinen Blue All-in L einbuchen (verlängert im Januar), weil der Blue All-in der Haupttarif wäre. Stimmt das überhaupt so oder sind das Märchen, und wenn ja was kann ich da nun speziell machen? Ich habe den Genion S jetzt seit 2 Jahren und den Blue 1 ½ Jahre (jeweils Vertragsübernahmen). Einen selbst abgeschlossenen o2o von vor 12 Jahren gäbe es auch noch in meinen Kundenkonto.


    Entschuldigt die Fragen, aber mit Kombirabatten habe ich bisher noch 0 Erfahrungen…

    Hatte damals einen Genion S* durch einen Inhaberwechsel bekommen. Nach der Verlängerung meines O2 Blue all in L habe ich beim Kunden-Support angerufen und gesagt, ich hätte gerne den KV. Wurde dann auch so eingebucht.

    Die 10€ gingen dann später auch auf den neuen DSL Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!