Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Einen o2 free s boost plus mit 214 GB plus free Option und inklusive Napster für 5 Euro((und zur Zeit für 6 Monate komplett kostenlos),und als zweites noch einen unlimited max für 29,99 Euro.

    Was ist das für ein kranker Tarif?! Den wuErde ich auch nicht abgeben wollen. 🔨!

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Einen o2 free s boost plus mit 214 GB plus free Option und inklusive Napster für 5 Euro((und zur Zeit für 6 Monate komplett kostenlos),und als zweites noch einen unlimited max für 29,99 Euro.

    Haste so aber sicher nicht über die Hotline verlängert :/

  • Einen o2 free s boost plus mit 214 GB plus free Option und inklusive Napster für 5 Euro((und zur Zeit für 6 Monate komplett kostenlos),und als zweites noch einen unlimited max für 29,99 Euro.

    Interessant wirds, wenn die Rabatte für den Free S Boost auslaufen. Bleibst du bei den 214GB + Free unrabattiert? Über Frank wird eine VVL anscheinend nicht mehr klappen. :P

  • Haste so aber sicher nicht über die Hotline verlängert :/

    Habe das so über den Chat verlängert.

    Die 4,99 Euro für den free s boost plus habe ich in der App angezeigt bekommen und Napster,Weitersurfgarantie und die extra GB haben mir der Chat und die Fachabteilung eingerichtet.


    Interessant wirds, wenn die Rabatte für den Free S Boost auslaufen. Bleibst du bei den 214GB + Free unrabattiert? Über Frank wird eine VVL anscheinend nicht mehr klappen. :P

    Habe den jetzt so seit 3 Jahren und die letzte Verlängerung war vor 6 Monaten über den Chat.


    In anderthalb Jahren gucke ich dann einfach was geht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt es noch Bestanden Kunden Verlängerung mit grow ?


    Ich habe o2 Free M boost Vertrag läuft bis 27.8.2022 gekündigt


    Würde ich gerne gute Angebot bei Frank warte ich noch

  • Habe das so über den Chat verlängert.

    Die 4,99 Euro für den free s boost plus habe ich in der App angezeigt bekommen und Napster,Weitersurfgarantie und die extra GB haben mir der Chat und die Fachabteilung eingerichtet.


    Ich frage mich wie du das hin bekommen hast, ich hab es de letzten Tage immer wieder probiert mit Napster, no way.

    Frank hat mir gesagt, die vom Winback Team können das nicht buchen.


    Ich hab heute das mail Angebot angenommen, Free S Boost 6GB inkl. Weitersurfgarantie für 4,99€. Dazu hab ich 3 Multicards, Napster fliegt raus, das kann ich verkraften, hab eh Tidal. Wenn morgen alles so eingebucht wurde, kann ich anfragen wegen den 10€ KV auf den DSL Tarif. Für mich ein ganz guter Deal, paar € soll Telefonica ja auch verdienen.

  • Ich hab heute das mail Angebot angenommen, Free S Boost 6GB inkl. Weitersurfgarantie für 4,99€. ... Für mich ein ganz guter Deal, paar € soll Telefonica ja auch verdienen.

    4,99 € mit 6GB oder mit 214GB - Telefonica verdient da genau gleich.

  • qos: ist doch ein prima Angebot!

    Ich zahle deutlich mehr und bin auch zufrieden.

    Man muss gönnen können. ;)

    Freue mich mit jedem, der so ein schönes Angebot annehmen darf. :)

  • 4,99 € mit 6GB oder mit 214GB - Telefonica verdient da genau gleich.

    Jap, da hast du recht, hab eher an Napster gedacht, denke die werden dafür auch paar € abdrücken. Genau weiß man es nicht, nur Telefonica selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!