Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ist es eigentlich mittlerweile üblich das der unlimited max als Verlängerung vergünstigt angeboten wird?


    Bekomme den unlimited max auf meiner Karte im free s boost plus in der App für 39,99 Euro als Verlängerung angeboten.


    Mein letzter Stand war dass die unlimited Tarife nicht rabattiert wurden bei Verlängerung.

    Wird mir auch seit kurzem für 39,99 Euro angeboten. All in M 2015.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ist es möglich einen Unlimited Max 5G ohne 24m Laufzeit mit Rabatt direkt bei o2 zu buchen (also ohne Umweg über MD) egal ob über VVL oder neuvertrag? Priority Friends geht nur mit Laufzeit, richtig?

    iPhone 14 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 30GB

  • Mit wird der unlimited Max (2021) mit 30 € Rabat für 29,99 € über die App als VVL angeboten. Aktuell habe ich den den Unlimited Max online mit Kombivorteil (49,99 - 50% = 25 €). Ist in der VVL der Kombivorteil schon drin oder geht der zusätzlich noch runter (59,99 - 50% - 30 €)?

  • Naja bei o2 ist vieles möglich ;) Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mit der VVL noch warten. Die letzten Monate wurde mir der Tarif gar nicht rabattiert oder mit Max 5 € Rabatt angeboten, darum hat mich das so gewundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!