Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das denke ich auch. Wenn es wirklich so durchgeht.... Glückwunsch!

    Ist durch und steht im Portal korrekt samt Rabatte drin. Zumindest zwei Jahre wieder Ruhe, mal sehen, wie dann der Markt aussieht

  • Wenn du o2 TV L für 1 Jahr buchst,bekommst du 1 Jahr Netflix kostenlos dazu in Form von ca.144 Euro Gutschrift auf einen Netflix Account deiner Wahl.


    Also 9,99 Euro je Monat für o2 TV L , macht 120 Euro insgesamt Plus kostenlos 1 Jahr Netflix dazu im Wert von knapp 144 Euro die es aufs Netflix Konto gibt als Guthaben.


    Kannst du zu jedem bestehenden o2 Vertrag einfach zu buchen.

    Danke!

  • Hat nichts mit dem Update zu tun, aber was ich an Napster so klasse finde ist die Vermessung des Gehörs und damit die Anpassung des Sounds. Der Testablauf ist zwar nicht perfekt, aber die Anpassung funktioniert ziemlich gut. Mit steigendem Alter, schätze so ca. ab Mitte 30, wirklich sinnvoll.

    Also in der App finde ich die Funktion aber nicht mehr. Das Earprint Feature scheint, vor oder seit dem Update sang- und klanglos verschwunden.

  • Also in der App finde ich die Funktion aber nicht mehr. Das Earprint Feature scheint, vor oder seit dem Update sang- und klanglos verschwunden.

    Tatsächlich. Sehr schade. Das fand ich eine super Funktion und ein fettes Plus für Napster. Leider ist die Hörbuchfunktionalität nicht so gut, dass ich nun überlege zu Dezzer zu wechseln, auch wenn ich Napster als gratis Option habe. Hatte eh überlegt ein Familientarif zu buchen. Da wäre die Earprintfunktion von Napster wegen meinen Eltern ein wichtiger Punkt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!