Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gibt es Erfahrungen, welche Angebote man bekommt, wenn man einen ungekündigten Vertrag verlängern will? Will nicht einfach kündigen, weil meine derzeitigen Rabatte zeitlich unbefristet sind. Das wäre dann ja futsch. Zahle derzeit 15 Euro für 20 GB + Free. Hätte gerne den unlimited max mit einer Zusatzkarte für 19,99, wie es ja einige hier haben. Hat das jemand mit meinem Vertragsstatus schon mal bekommen?

  • Dürfte ein Anzeigefehler sein. Bei meinem unlimited max steht 39,99/10 wie üblich. Würde ich nicht bestellen - das hatte das auch schon, dass die Konditionen nachher von den angezeigten abwichen. Dann kannst du rumtelefonieren, damit du wieder an dein Geld kommst;)

  • Dürfte ein Anzeigefehler sein. Bei meinem unlimited max steht 39,99/10 wie üblich. Würde ich nicht bestellen - das hatte das auch schon, dass die Konditionen nachher von den angezeigten abwichen. Dann kannst du rumtelefonieren, damit du wieder an dein Geld kommst;)

    Ja,ich denke du hast Recht.


    Vor allem gibt es ja meine ich keine zusätzliche Datacard beim unlimited max,sondern nur Multicards.


    Könnte natürlich später noch stornieren,aber das bedeutet dann wieder Aufwand.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • hansi01 :


    Ist sehr kurios.


    Gestern Abend konnte ich eine Multicard bestellen für 39,99 Euro Anschlussgebühr und 10 Euro monatlich oder eine Datacard für 0 Euro einmalig und 0 Euro monatlich.


    Jetzt ist es so das ich gerade nur eine Ersatz Sim Karte bestellen könnte,also weder eine Multicard noch eine Datacard,nur eine Ersatz Sim Karte.


    Kurios.


    Ich werde es Mal weiter im Auge behalten.

  • Datenkarten zum vorhandenen Tarif waren doch schon immer kostenlos wenn sie buchbar waren. Aufgrund einer früher nicht eindeutigen Anzeige hatte ich mehrmals auf bestellen gedrückt und dann plötzlich 9x Post mit jeweils einer Datenkarte drin. Das große Datenvolumen bei o2 und das mir zugestandene Vertrauen lassen es mir schwer fallen zu wechseln. So viel besser ist es wenn überhaupt bei den anderen auch nicht.

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!