Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Forum,


    ich habe meinen o2 Free S Boost zum 12.10. gekündigt. Aktuell habe ich auf den Vertrag einen Rabatt von 13€. Nun schaue ich mir die pers. Angebote in meiner o2-App an ind das beste Angebot ist, den Vertrag zu den aktuellen Konditionen zu verlängern. Da sollte doch mehr drin sein, oder?


    2 Optionen finde ich aktuell interessant:


    1. Wechsel in Free Unlimited Basic

    Hier schrumpft mein Rabatt von 13 auf 7 Euro


    2. Handy

    Iphone 13 mini


    Was meint Ihr. Muss ich einfach noch länger auf das Vertragsende warten?


    gruss,

    heinetz

  • Moin. Ich habe hier aktuell einen O2 Free M (2018) mit Connect mit 5 Multi-SIM und einer Hand voll Datenkarten mit insg. 21 GB sowie eine um 100% rabatierte Weitersurfgarantie.


    Auf der gleichen Kundennummer läuft noch ein O 2my Home L.


    Der Free-Vertrag ist zum 24.08.22 gekündigt.


    Mir schwebt was mit 40GB unter 20€ unter beibehalt der SIM-Karten vor. Ist das realistisch?

  • Das wäre doch dann der Grow, der connect inbegriffen hat, oder liege ich falsch?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Der 40GB-Grow wird mir mit 10€-Rabatt Online angeboten. Bleibt da alles wie gehabt? Oder sind da evtl. noch mehr Rabatte möglich?


    Die Retention will mich um 17 Uhr noch mal anrufen, hatte vorhin keine Zeit.

  • Noch mehr Rabatt? 10€ Rabatt sind ja schon unter 20€.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mir schwebt was mit 40GB unter 20€ unter beibehalt der SIM-Karten vor. Ist das realistisch?

    Genau wie Rappelsack denke ich, dass der Grow da passend wäre. Für unter 19,99 Euro wurde er (außer für über 60-jährige Shopping-TV-Zuschauer) hier noch nicht gesichtet. Aber Achtung, die Weitersurf-Garantie wird aller Voraussicht nach entfallen. Hör dir aber auch gern die Angebote der Rückgewinnung an (und berichte im Anschluss gern an dieser Stelle).

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Moin. Ich habe hier aktuell einen O2 Free M (2018) mit Connect mit 5 Multi-SIM und einer Hand voll Datenkarten mit insg. 21 GB sowie eine um 100% rabatierte Weitersurfgarantie.

    Eine Frage zu den 5 MultiCards - überleben solche Verträge Verlängerungen über die offiziellen o2-Kanäle unbeschadet oder bemängeln die o2 Mitarbeiter die hohe Zahl an MCs? Ist es ratsam dann doch über einen Händler zu verlängern wenn man mehr als die erlaubten 3 MSc hat?

  • Zu 1. Würde ich das persönliche Gespräch mit der Kundenrückgewinnung abwarten.

    Zu 2. VVL mit Smartphone sind bei o2 eigentlich viel zu teuer.


    Bei SH gibt's das iPhone 13 Mini mit dem o2 Grow für 199 € einmalige Zuzahlung, 0 € AG und 29,99 € für 24 Monate.

    Mit dem Unlimited Basic beträgt die Zuzahlung 329 €, 39,99 € AG und 29,99 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!