Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Eins sollte man allerdings auch beachten, hat man z.B. 6x5 Euro Kündigungs-Rabatt und diese laufen 2 Monate vor Vertragsende aus, kann es durchaus sein, dass em Ende der Preis wieder steigt, da die Summe die o2 von dir bekommt sich wieder erhöht. Unterm Strich zählt der Durschnitteswert was o2 von der bekommt ebenso mit.

    Grüße Bakolein

  • Kommt man noch irgendwo an eine unlimited max Multicard ohne 39,99 Euro Anschlussgebühr?


    Der Chat wollte mir eine Gutschrift über 39,99 Euro von der Fachabteilung einrichten lassen,konnte aber vorher nicht garantieren ob es klappt.


    Das war mir dann zu unsicher.

  • Kommt man noch irgendwo an eine unlimited max Multicard ohne 39,99 Euro Anschlussgebühr?


    Der Chat wollte mir eine Gutschrift über 39,99 Euro von der Fachabteilung einrichten lassen,konnte aber vorher nicht garantieren ob es klappt.


    Das war mir dann zu unsicher.

    Frank anrufen?


    Oder hat er keine Sonderangebote mehr von O2 im Portfolio? Nur Statndardpreise?

  • Habe aktuell den Free S Plus (2017) mit 3 GB Datenvolumen, Weitersurfgarantie und Conncet, zahlen tue ich 24,99, abzgl 20€ Rabatt.


    Würde mir gerne genau diesen Vertrag verlängern lassen, habe jetzt aber bereits zweimal beim Chat nachgefragt und scheinbar kann man mir keine kostenlosen Multicards bzw. Connect mehr anbieten. Ist das noch jemand so ergangen? Eventl kann Bielefelderaner da etwas dazu sagen oder auch gerne meinen Vertrag verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!