Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bin am überlegen meinen free s boost plus mit 214 GB und Napster und kostenloser free Option in den unlimited smart zu wechseln als Vertragsverlängerung wenn o2 vernünftiges Angebot macht.


    Zahle ja zur Zeit nur 4,99 Euro.

    Ah, verstehe. Es ist Dir einfach zu „billig”. :D

  • Buch doch die Unlimited Option zu dem Free S Boost dazu, hole dir eine Datacard und pack diese solange in einen LTE Router, bis Glasfaser ausgebaut worden ist. Die Unlimited Option kannst du dann wieder kündigen.

    Sorry für die späte Antwort, völlig meine Anfrage hier vergessen...


    Das wäre auf jeden Fall eine Idee, danke für den Tipp. Wäre alternativ auch etwas mit Wechsel auf zB den Grow und einem monatlich kündbaren DSL mit Kombirabatt denkbar? Oder schließt sich das aus?

  • Huhu,

    hat sich in letzter Zeit jemand den Kombirabatt nach einer VVL mit Rabatt, nachbuchen lassen?

    Der Chat sagt, dass beides in Kombination nicht möglich sei.

    Ich bin ja eher der Meinung, dass der Chat nicht will, weil dann die monatliche Rate unter 5€ wäre. Das äußert man aber so nicht.

  • Ja ging ohne Probleme… wie immer, per Fax darauf hinweisen, es ist an keiner Stelle dahingehend ausgeschlossen

  • Ja ging ohne Probleme… wie immer, per Fax darauf hinweisen, es ist an keiner Stelle dahingehend ausgeschlossen

    Nutzt du diese Faxnummer 01805571766 ?


    Ein anderer MA aus dem Chat wollte es jetzt an die Fachabteilung weiter geben.

    Ich denke aber, dass Fax vermutlich die bessere Alternative ist.

  • ich habe aber auch folgende Nummern gefunden


    O2 Portierungsabteilung Faxnummer 0800 1090060

    (kostenlos)

    O2 Kundenbetreuung Faxnummer

    München 089 954579007*

    O2 Mobilfunk Faxnummer 0911 68963879*

    O2 Rechnungsabteilung Faxnummer 0911 6896 3053*

    O2 Business Faxnummer 0800 2211123

    (kostenlos)

  • Huhu,

    hat sich in letzter Zeit jemand den Kombirabatt nach einer VVL mit Rabatt, nachbuchen lassen?

    Der Chat sagt, dass beides in Kombination nicht möglich sei.

    Ich bin ja eher der Meinung, dass der Chat nicht will, weil dann die monatliche Rate unter 5€ wäre. Das äußert man aber so nicht.....

    Uhu zurück,

    ich versuche gerade ähnliches (Kombirabatt von Geber Free S Boost für Nehmer HomeSpot [Datenvertrag]) zu bekommen. Ich habs in der Communitiy angesprochen - ein O2 MA will sich kümmern.

    Und ja - ein zusätzlicher Rabatt ist nicht gestattet lt. seiner Aussage. Nach bereits 2 Jahre Mindestlaufzeit habe ich aber auch keinen mehr laufen, passt also.


    Ich kann berichten, obs geklappt hat oder nicht........

  • Ist jemandem bekannt, ob der Kombirabatt mittlerweile nur noch 5€ beträgt?
    Hatte mich gestern Abend nochmal an den Chat gewand, dieser hat auch sogleich den Kombirabatt eingebucht über nacht, aber leider sind es nur noch 5€ statt 10€.



    Interessante Nebengeschichte:

    Der USSD Code *140# zum Abfragen des Verbrauchs, zeigt mir immer noch den Blue All in L an, obwohl ich vor zwei Tagen den Tarif gewechselt habe. Wird das erst nach der nächsten Rechnungsstellung umgestellt? Der Verbrauch stimmt demnach auch nicht, sondern zeigt den Endverbrauch des alten Tarifs an.

    Einmal editiert, zuletzt von CKrummi ()

  • Ist jemandem bekannt, ob der Kombirabatt mittlerweile nur noch 5€ beträgt?
    Hatte mich gestern Abend nochmal an den Chat gewand, dieser hat auch sogleich den Kombirabatt eingebucht über nacht, aber leider sind es nur noch 5€ statt 10€.

    War das nicht vor 2 , vor 5 , vor 8 Jahren schohn sooo das die Höhe des Kombi Rabatt vom Tarif abhängt ? bei alten S & M waren es 5 , bei alten L & XL waren es 10 & beim aktuellen Free Unlimited Max sind es 30€... etz , etz , etz

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!