Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • marco5, naja insgesamt ist mir "etwas komisch" bei der Sache.
    Habe nun, aufgrund der Antwort #19645 vom user Hilfsprofi, meine Daten im alten Account der Testkarte bearbeitet. Und darin die neue E-Mailadresse + Loginmailadresse sowie neue Kontakttelefonnumer eingetragen.
    Hinzu kommt, so eine Mail von O2, dass 1 Tag nach Kartenaktivierung die Portierung stattfindet. Werde deswegen erst an jenen Tag oder später nachschauen was mit dem Account ist.
    Insgesamt frage ich mich schon, wie und ob alles klappt.
    Mal sehen....

  • Ich habe eine Anfrage für meine Schwester: Sie hat einen o2 Free S Boost mit 6GB für 12,99€/Monat, von o2 wird einfach nur eine Verlängerung angeboten.


    Was wäre mit der Ausgangssituation "drin"? Könnt ihr mir einen Händler hier im Forum empfehlen?


    Der Vertrag ist gekündigt und läuft in 2 Wochen aus.


    Vielen Dank!

  • Warum denn das? Man bekommt den Tarif bestimmt für 10,99€ verlängert und kann auch mit weitersurfgarantie ausgestattet werden. 5€ Rabatt pro Monat für einen Anruf alle 6 Monate und man ist sogar bei 5,99. das bekommt man sonst nirgends, vorallem wenn man noch mehr sim Karten braucht.

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

  • Hi, mein free s boost mit 8 GB mit Napster und Weitersurf garantie für 4,99 eur läuft im Nov aus und bisher will mir o2 den Grow für 19,99 € anbieten. Habt Ihr ne Idee wo ich in der nähe von dem auskomme was ich habe?

  • Hi, mein free s boost mit 8 GB mit Napster und Weitersurf garantie für 4,99 eur läuft im Nov aus und bisher will mir o2 den Grow für 19,99 € anbieten. Habt Ihr ne Idee wo ich in der nähe von dem auskomme was ich habe?

    Hast du schon gekündigt und die telefonische Kündigungsbestätigung durchgeführt?

  • Hast du schon gekündigt und die telefonische Kündigungsbestätigung durchgeführt?

    Telefonische Kündigungsbestätigung ist bei o2 nicht mehr von Nöten !

    Kündigen, warten bis die Kündigung in Deinem Kundencenter eingetragen ist.

    Dann die Winback-Hotline anrufen und nach einem guten Angebot für eine Verlängerung erfragen.

    So bin ich meine Verlängerung angegangen, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Telefonische Kündigungsbestätigung ist bei o2 nicht mehr von Nöten !

    Das ist mir bewusst.


    Meinen Erfahrungen nach ist der klassische o2-Kündigungsweg, mit der telefonischen Bestätigung ,jedoch der Weg, wo man, zumindest in den letzten Wochen vor Ende der Kündigungsfrist und Auslauf der Rabatte, die besten Konditionen bekommen kann. So bin ich erstmals letzte Woche mit einem Free S Boot + Weitersurfgarantie unter 10 Euro gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!