Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das ist mir bewusst.


    Meinen Erfahrungen nach ist der klassische o2-Kündigungsweg, mit der telefonischen Bestätigung ,jedoch der Weg, wo man, zumindest in den letzten Wochen vor Ende der Kündigungsfrist und Auslauf der Rabatte, die besten Konditionen bekommen kann. So bin ich erstmals letzte Woche mit einem Free S Boot + Weitersurfgarantie unter 10 Euro gekommen.

    Selbiges bei mir.

    Free S Boost Plus mit 5G inklusive Weitersurf vormals (22 Monate lang) zu 11,49 € monatlich, jetzt für 9,99 € monatlich abgegriffen.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo zusammen,


    Folgenden Situation abzüglich sämtlicher Rabatte, alles läuft unter 1 Kundenummer

    Handyvertrag für 3,99€

    DSL aktuell 22,49€.

    O2 TV Paket L 4,99€


    Gesamt 31,50€


    Jetzt soll der komplette Vertrag demnächst verlängert werden zu den gleichen Konditionen sowie ein Vertrags Inhaber Wechsel.


    Wie am besten vorgehen, beides zu den Konditionen verlängern und dann den Wechsel oder zuerst Wechsel und dann mit eventuell besseren oder vielleicht bekommt man auch schlechtere Konditionen wechseln.


    Hat da jemand Erfahrungen? Wie läuft es mit DSL, bekommt man neue Zugangsdaten, Router zurück oder alles nahtloser Übergang da Home Office.


    Letzte Frage online kann ich z.b. nur jeweils einen Vertrag auswählen zum Wechsel, muss ich dann 2x Wechselgebühr zahlen, kann man diese umgehen?


    Danke schon mal

    Grüße Bakolein

  • Da ich die 5 Eur kündingungsrabatt noch drin habe warte ich tatsächlich paar tage kurz vor dem letzten Monat damit.

    Erhält man den 6x 5€ Kündigungsrabatt dadurch, dass man kündigt und dann sich bei der Hotline informiert und darauf hin die Kündigung rausnehmen lässt? Das geht aber nur, wenn der Vertrag noch länger als die 6 Monate läuft, oder? Meiner ist schon "drüber" und ich habe im Nachgang gekündigt, was zum nächsten Monatsende greifen wird. Da gab es nichts.


    Selbst ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines o2 All-in L Pro (2015) konnte nicht zu denselben Konditionen Angeboten werden (1€ teurer bei weniger Volumen, Wegfall Schweiz-Roaming, Wegfall 5G und unsicherer Aussage, ob meine Multisim weiterhin um 5€ auf 0€ reduziert wird oder nicht).

  • Schon interessant wie unterschiedlich die Angebote der verschiedenen Kanäle und Rufnummern sind.

    Free M Boost angeboten bekommen für 11,49€, 17,49€ und 24,99€.

    Grow alle nur 19,99€ wie auch in der App.

  • Schon interessant wie unterschiedlich die Angebote der verschiedenen Kanäle und Rufnummern sind.

    Free M Boost angeboten bekommen für 11,49€, 17,49€ und 24,99€.

    Grow alle nur 19,99€ wie auch in der App.

    3 verschiedene Preise :/ von welchem Kanal kam das günstige? ^^

  • Gestern wieder problemlos auf meinen 4,99 Euro o2 free s Boost plus 6 Mal 5 Euro Rabatt für die nicht erfolgte Kündigung bekommen.


    Auf meinem o2 unlimited max ist es noch drauf und zusätzlich gab es ja vor kurzem auf beiden Karten noch 6 Mal 5 Euro Gesprächsgutschrift.

  • Gestern wieder problemlos auf meinen 4,99 Euro o2 free s Boost plus 6 Mal 5 Euro Rabatt für die nicht erfolgte Kündigung bekommen.


    Auf meinem o2 unlimited max ist es noch drauf und zusätzlich gab es ja vor kurzem auf beiden Karten noch 6 Mal 5 Euro Gesprächsgutschrift.

    Hast du die 6x5€ auch schon mal bekommen, wenn die Restlaufzeit weniger als 6 Monate war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!