Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich hatte damals auch über Kleinanzeigen einen Vertrag übernommen.

    35€ für die Übernahme musste ich zahlen. Zugeschickt bekommen habe ich nur einen Link in den ich meine Daten eintragen musste.

    Die sim Karte konnte ich kostenlos neu bestellen, da diese noch nicht für LTE freigeschaltet war, somit musste auch kein Versand der alten Sim erfolgen.


    Fand ich alles sehr unkompliziert und einfach.

  • Ich werde es niemals machen.

    Das ist ja nun durchaus bekannt mittlerweile. Allerdings geht es jetzt gar nicht um dich ;)

    Es dürfte von allgemeinem Interesse sein, wie so eine Vertragsübernahme eigentlich abläuft. Mich hat es jedenfalls interessiert und ich finde es gut, dass es hier mal thematisiert wird.

  • Kann man bei o2 eigentlich irgendwie selbst raus finden welcher Tarif der Gebertarif ist? Es gibt im Kundenkonto zwei Tarife ohne Rabatte, deshalb weiß ich nicht, welcher nun der Geber ist und kann man den ggf. ändern lassen? Einer der beiden soll nämlich gekündigt werden und ich möchte nicht meinen Kombivorteil verlieren.

  • Kann man bei o2 eigentlich irgendwie selbst raus finden welcher Tarif der Gebertarif ist? Es gibt im Kundenkonto zwei Tarife ohne Rabatte, deshalb weiß ich nicht, welcher nun der Geber ist und kann man den ggf. ändern lassen? Einer der beiden soll nämlich gekündigt werden und ich möchte nicht meinen Kombivorteil verlieren.

    Ist es nicht immer der ältere Tarif der Geber?

  • Ist es nicht immer der ältere Tarif der Geber?

    Ich glaube nicht, bei der letzten Verlängerung hat der von der Hotline da meine ich irgendwas geändert, da man aber nie so recht weiß, was die da tun will ich da auch nicht unbedingt anrufen ;)

  • Jetzt ist auch die Marke Honor bei myHandy raus geflogen. Irgendwie wird das da aber trocken im o2 Shop.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • In der Vertragszusammenfassung haben sie auf 0 Euro aufgerundet. In der App/Onlinekonto steht es auch immer noch mit 2x17,50 drin.

    Allerdings hat sich das knapp mit der Rechnungsstellung überschnitten. D.h. final kann ich das erst Mitte Januar bestätigen, wenn die neue Rechnung kommt.

    nOOgz  DARKHALF

    So die aktuelle Rechnung ist da, der o2 Free M Boost wurde tatsächlich mit 17,50 Kombirabatt und 24x17,50 auf Insgesamt 0 Euro/Monat rabattiert.

  • Heute wieder Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen.


    Relativ uninteressante Angebote:


    Einmal o2 free s boost plus mit kostenloser Weitersurfgarantie für 4,99 Euro(ohne Napster )und unlimited max für 26,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!