Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wird euch noch bei einer VVL die Weitersurfgarantie 1mbit angeboten bei mir alles ohne 1mbit Frank hat damals mir 24 Monate 5 Euro Rabatt auf die Weitersurfgarantie gegeben möchte die eigentlich schon gerne behalten.

  • Wird euch noch bei einer VVL die Weitersurfgarantie 1mbit angeboten bei mir alles ohne 1mbit Frank hat damals mir 24 Monate 5 Euro Rabatt auf die Weitersurfgarantie gegeben möchte die eigentlich schon gerne behalten.

    Mir wird die ständig als Verlängerung kostenlos am Telefon angeboten von o2.

  • Was ist denn derzeit der günstigste Preis den man bei einer Verlängerung auf den o2 Grow 40GB bekommen kann? Mir bietet das System online derzeit 19,99. Es handelt sich um den Gebertarif, gekündigt, läuft noch gute zwei Monate, noch abwarten oder kommt da nix mehr?

  • Die neue Tarif-Aktion (boost zum Preis von Normal) ist online.

    Da würde ich geren noch mal nachfragen. Weiß jemand, ob diese Aktionspreise auch bei den Partner/ Friends&Familiy Karten eingepflegt werden? Bin da noch auf der Suche für die Nachbarin.


    EDIT ok, offensichtlich nicht: https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/


    Habe auch irgednwie nicht mitbekommen, dass die Vertragsauswahl dort erheblich beschränkt wurde...


    Wie ist der aktuelle Status bei einer Verlängerung (in meinem Fall von einem O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) für 24,99 mit dauerhaftem Friends&Family Rabatt) in einen Free L Boost? Ich meine den besten Preis, den ich hier in der letzten Zeit gesehen habe waren 14,99 €, oder?


    JohnnyT

  • Was ist denn derzeit der günstigste Preis den man bei einer Verlängerung auf den o2 Grow 40GB bekommen kann? Mir bietet das System online derzeit 19,99. Es handelt sich um den Gebertarif, gekündigt, läuft noch gute zwei Monate, noch abwarten oder kommt da nix mehr?

    Ich würde sagen, günstiger als 19,99 Euro wird es nicht. Tarife die jährlich mitwachsen, werden wohl weniger rabattiert.

    19,99 sind doch ein sehr guter Preis.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!