Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ist natürlich theoretisch möglich, dann sind diese Kunden aber wahrscheinlich weg. Ich wäre es jedenfalls, wenn ich für meinen Unlimited Max den Listenpreis zahlen müsste. Und glaubst du ernsthaft, O2 wüsste nicht, wie F&F in der Praxis genutzt wird? Sonst würden sie es ja in dieser Form nicht tolerieren.

  • Würde mich nicht wundern, mit KV von nur noch 5€, anstelle 10€ haben sie ja schon einiges dahingehend getan.

  • Würde mich nicht wundern, mit KV von nur noch 5€, anstelle 10€ haben sie ja schon einiges dahingehend getan.

    Ich könnte mir vorstellen, dass F&F mittelfristig eingestellt wird. Zumindest habe ich Zweifel, ob die neuen Volumentarife mit Grow über F&F zu bekommen sein werden, denn die wären dann sehr interessant. Aber das sind jetzt wieder solche Spekulationen....

    Wie zuvor gesagt, für 30€ behalte ich den unlimited max für einen deutlich höheren Preis würde ich mir was adäquates im Telekom-Netz besorgen.

  • O2 hat ja angeblich ein super Netz..also auch daher super Preiserhöhungen.-

    Vor allem bei den Bestandskunden..

    Daher VVL nur noch zu deutlich höheren Preisen..


    Natürlich ist das Gewinnoptimierung.-.

    Telefonica Aktionäre Freuen sich..

  • Die meisten sind es gewöhnt schon alleine wegen 6x5€. Zum teils hat man die Verträge für lau bekommen.

    Erhöhung ist natürlich ärgerlich, aber wenigstens gibt's paar GB obendrauf.

  • Wie hast du es geschafft unbegrenzten Rabatt zu bekommen habe keine Lust jede 2 Jahre da wieder anzurufen.

    Den Treuerabatt hat o2 mir irgendwann einfach geschenkt. Noch stört mich 4G&co. beim Free S Boost nicht, aber irgendwann muss man ja mit der Zeit gehen...

  • Heute habe ich mir spaßhalber ein Verlängerungsangebot via Chat geben lassen, um nochmals zu testen wie die Abwicklung direkt über o2 ist. Mein erster Versuch vor ein paar Wochen ist kläglich gescheitert, damals hat man mir einfach die kostenlosen Multicards, die im Tarif dank Connect inklusive sind kostenpflichtig in der Vertragszusammenstellung gelistet.


    Nun heute der zweite Versuch, ich habe direkt geschrieben was ich im Vertrag haben will und dass ich es zum bestmöglichen Preis aus dem System haben möchte sonst wird nichts. Bekanntlich kommen dann zwei Emails mit dem Angebot. In der ersten sind unzählige pdf-Dateien angehängt, eins davon die Vertragszusammenstellung. Die zweite Email hat einen Link, klickt man dort auf "Zum Angebot" gelangt man auch zu einer Vertragsübersicht. Weiter unten in der zweiten Email ist dann ein Link zu "Dokumente: Vertrags­zusammen­fassung & vorvertragliche Informationen", dort kann man nochmals dieselbe pdf-Datei mit der Vertragszusammenstellung herunterladen. Und nun die Überraschung - da ist was ganz anderes gelistet. Die angehängte pdf-Datei hat den Tarif mit 24,99 drinne, Rabatt 19,50, dann 4x Gebühr Multicard 4,99 und Napster 0,00€, soll laut o2 als Summe 25,45€ ergeben, also 20 € teurer als zugesagt, dann weiter - Gebühr nach 2 Jahren 44,95 € 8| Die zweite pdf-Datei, die man dann herunterladen kann listet das Angebot komplett anders - Tarif 24,99, Rabatt 19,50, 4x Monatliche Gebühr Multicard 0,00, Napster 0,00, also 5,49, nach 24 Monaten 24,99, also hier alles richtig. So, nun die Frage welche der beiden pdf-Dateien das wirkliche Angebot beinhaltet :/ Die Chancen stehen also 50-50, dass ich nach der VVL alles um 20 € teurer als erhofft kriege.?(

    Einmal editiert, zuletzt von mario.2 ()

  • Nichts ist unmöglich..


    Oder alles ist möglich um Preiserhöhungen durchzubekommen


    Im zweifel für o2, welcher Kunde wird da schon durchblicken und falls er es merkt tatsächlich innerhalb der 14 Tage kündigen?


    Irgendwie erinnert mich das an Vodafone. Es fing auch mit …wir müssen mehr Gewinne machen ..Preise erhöhen..


    Löcher im Konzern stopfen..an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!