Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Problem ist das die meisten nur Blödsinn erzählen.

    Wenn ich daran denke wie oft ich gehört habe Napster kostenlos geht nicht, Weitersurfgarantie ist technisch nicht mehr möglich zu buchen usw.


    Und das Ende vom Lied:


    Am Ende geht alles absolut problemlos,die Mitarbeiter müssen es nur wollen.

  • Welche Nummer wäre da empfehlenswert?


    Normale Hotline ja wahrscheinlich nicht?!


    Edit: sensemunne

    Du hast wahrscheinlich keinen Namen + Nummer von diesem Mitarbeiter :D

    Wenn ja, bitte PN 8)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

    2 Mal editiert, zuletzt von Knoxe ()

  • Frage: Besteht eine Möglichkeit, den Tarif meiner Frau zu gleichen Konditionen wieder auf zwei Jahre zu verlängern und irgendwie an ein subventioniertes iPhone zu kommen (also kein reiner Ratenkauf)? Falls nicht, würde ich das einfach so weiterlaufen lassen.

    Nein, bei einer Verlängerung gibt es kein Gerät dazu. Nur über einen neuabschluss. Bei 17,49€x24 bist du auch noch etwas entfernt von realistischen Angeboten.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Widerruf am besten auf mehreren Kanälen starten. Manchmal kann etwas ja vergessen werden..

    Die rückgewinnungshotline.sind d r ü cker ..macht keine Sinn mit denen zu sprechen.

    Die 040..Nummer ..


    Genau. Das ist ein externes Billig-Call-Center mit ganz mies bezahlten Mitarbeitern.

    Trotzdem machen einige von denen den Job so, als wenn sie normal bezahlt würden.

    Es ist das gleiche Call-Center, in dem vor vielen Jahren ein Enthüllungsjournalist als Telefonagent gearbeitet hatte …

    Ciao
    IT-Hase

  • Hi, ich bin neu hier. Ich lese hier schon länger mit, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher, was ein hilfreicher Mitarbeiter für mich machen könnte.


    Ich habe einen 20GB O2 Free M Tarif mit 6€ Rabatt, 5€ RNM Bonus, und 5€ Kündigungsbonus. Der Tarif läuft noch fast 2 Jahre, ist also ziemlich neu.


    Wäre es möglich, für diesen Tarif irgendwie eine Weitersurfgarantie zu bekommen? Und wo rufe ich da am besten an?


    Danke

  • Ich ärgere mich mal wieder sehr über o2 und meine Vertragsverlängerung und frage mich wie hier einige so einiges hinbekommen! :S Ich haben folgendes Problem und vielleicht hat jemand einen Tipp?! Ich hatte meinen Vertrag o2 Free M Plus 2017 inklusive WSG und Napster. Mir wurde angeboten und es wurde auch auf Band aufgenommen o2 Free M Boost mit 40GB für 17,49€ inklusive WSG und Napster. Ich habe zugesagt und Napster und WSG war nicht inklusive wie jedoch versprochen. Also direkt storniert. Nun habe ich über sechs Stunden in einer Woche an der Hotline verbracht und vor allem in der Warteschleife. Hatte viele Mitarbeiter dran, der überwiegende Teil davon total ahnungslos und nicht kompetent. Der Tarif ist nun wieder jedenfalls mit 22,5GB drin, wurde falsch eingestellt mit 15GB. Immerhin! Es fehlt aber der Treuerabatt 20€ weiterhin und Napster. Vor allem bei Napster hat offenbar niemand Ahnung. Einige kannten es nicht oder meinten es gibt das nur kostenpflichtig. Ich bin dort ja registriert und kann mich einloggen, aber es besteht kein Abo heißt es dann. allerdings müsste doch o2 das Abo wieder aktivieren oder irre mich da? Ich kann ja aktiv nichts tun. Ich verzweifle noch! Und der Treuerabatt ist auch noch nicht wieder da. Ich hatte schon mal über den Chat verlängert, da wurde mir auch nicht das versprochene geboten und ich hatte tagelang Rennerei alles wieder zu holen. Nun scheint es noch schwieriger zu sein. Wer hat also einen Tipp oder Ahnung was zu tun ist? Ich kriege leider wohl immer nur sehr sehr schlechte Mitarbeiter an die Strippe! :rolleyes:

  • Zunächst Kündigen. 3 Monate vor dem Ende . Was steht dann in der App. Das ändert sich z.T drastisch. . das ist das was man von denen telefonisch auch bestenfalls bekommt oder von anderen Partnern.., nun ja zugewiesen bekommt..

    ansonsten kündigungsnummer anrufen..neu. Versuchen..

    Nach Diskussionen und tel. Vertragsabschluss kommt die email..

    Die schriftliche Zusammenfassung stimmt leider häufig. Nicht mit dem blahblah am Telefon überein.

    Widerrufen..

    Vor allem direkt mit o2 sprechen..nicht das externe call. 0176..Center..

    Daher z.B. 040..


    O2 will halt die Preise massiv erhöhen..


    Insgesamt nervt es aber..

    Frage ist ob man nicht doch gleich zu einem seriösen , etwas teureren wechselt. Mit besserem Netz..

  • Was da behauptet wird am Telefon und was nicht geht ist schon ,nun ja abenteuerlich,..mal geht ein free s. Gar Nicht, beim nächsten Telefonat geht es natürlich , email bestätigt den nicht möglichen Vertrag..usw..richtig. Seriös..

    Vertrauenserweckend..ist anders..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!