Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe eine Frage bezüglich des o2 Genion Duo Vertrages. Dieser Vertrag läuft im Januar 2007 aus. Nun möchte ein Vertragspartner (die 2. Nr.) aus diesem Vertrag raus und dann einen eigenen o2 online Vertrag abschliessen. Ist es möglich die Telefonnummer zu dem neuen Vertrag zu übernehmen? Fallen in diesem Bereich Kosten an, wenn innerhalb von o2 der Vertrag von Genion Duo auf einen Einzelvertrag geändert wird? Hat schon jemand Erfahrung zu diesem Fall sammeln können?


    Gruß
    Cancellarius

  • Zitat

    Original geschrieben von Leviathan05
    ...ich habe ja momentan den Tarif O2 Genion Online, der über meinen Vater läuft...


    ist es möglich dass ich bei einer VVL dann mich als Vertragsinhaber eintragen lasse, um einen Studententarif zu bekommen


    Erst auf Dich umschreiben lassen,
    dann VVL mit Studententarif.



    Zitat

    Original geschrieben von Leviathan05
    Kann man dann bei einer VVL evt. trotzdem FreiSMS und 5€ Rabatt raushauen


    Ja, wenn Du gut feilschen kannst und der Hotline-Agent seinen guten Tag hat.



    Zitat

    Original geschrieben von Cancellarius
    Ich habe eine Frage bezüglich des o2 Genion Duo Vertrages. Dieser Vertrag läuft im Januar 2007 aus. Nun möchte ein Vertragspartner (die 2. Nr.) aus diesem Vertrag raus und dann einen eigenen o2 online Vertrag abschliessen. Ist es möglich die Telefonnummer zu dem neuen Vertrag zu übernehmen? Fallen in diesem Bereich Kosten an, wenn innerhalb von o2 der Vertrag von Genion Duo auf einen Einzelvertrag geändert wird?


    Bisher liefen beide Verträge auf Mensch1 mit Kundennummer 1, nun:
    Mensch1 behält Kundennummer1, Vertrag1 und Rufnummer1,
    Mensch2 bekommt eine neue Kundennummer(2) und
    übernimmt darauf Vertrag2 und Rufnummer2


    Kosten = Vertragsübernahmekosten


    Edit = Räschtschraipfäler verbessert

  • Hinweis zum genauen Vertragsende?


    Hallo!
    Mein O2 Genion-Vertrag ist schon seit Monaten gekündigt...
    Er müsste irgendwann Ende Juli oder Anfang August auslaufen...
    Wie/wo kann man erfahren, wann das genau passiert?
    Danke.

  • f2z2


    Ganz einfach:
    Aus der Kündigungsbestätigung, die du von o2 per Brief erhalten hast bzw. erhalten haben solltest. ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Ich habe gestern meinen Vertrag bei O2 online verlängert.
    Ich habe jetzt schon 3 Emails und 1 SMS erhalten, die mir meine Vertragsverlängerung bestätigen.


    Jedoch steht in keiner die Bestätigung, mit welchem Handy ich es verlängert habe. (Sind einfach 3 total allgemein gehaltene Emails)


    In der letzten der 3 Emails steht eine Auftragsnummer, jedoch kann ich über diese nicht den Status meiner Betellung herausfinden. Gibt es da einen anderen Weg?


    Auch habe ich noch keine Versandbestätigung für das Handy bekommen.
    Ich finde das irgendwie merkwüridig.
    Oder ist das normal bei O2?

  • Zitat

    Jedoch steht in keiner die Bestätigung, mit welchem Handy ich es verlängert habe.


    Hast du Amnesie ? du weisst doch hoffentlich womit du es verlängert hast ?!


    Zitat

    Auch habe ich noch keine Versandbestätigung für das Handy bekommen.


    Habe ich auch nich - Mir haben sie gesagt, dass es 14 Tage dauern kann und es war binnen 48 h da.



    Grüße


    Kaan

  • Nein, ich habe natürlich keine Amnesie. :D
    Ich kann mich durchaus erinnern, dass ich ein W810i bestellt habe. ;)
    Nur bin ich es eben von anderen Onliineshops gewohnt, eine Bestätigung zu erhalten.

  • Im Lieferumfang ist ein Lieferschein mit der exakten Beschreibung deiner Ware enthalten


    Mehr hat O2 leider nich zu bieten.


    Dein Handy wird sicher bald da sein.


    Die Lager von O2 sind voll mit dem 810 :)


    Grüße


    Kaan

  • hab ich das richtig verstanden, daß auch die Online-Kunden unter dieser 0800er nummer anrufen können, wenn sie verlängern wollen?


    und...die Leute an der Hotline lassen mit sich feilschen? ich bin nämlich am N70 von Nokia interessiert. Aber das ist mir etwas zu teuer. Wenn ich jetzt aber seh, daß das W810i mit neuvertrag 99€ kostet, bei einer Verlängerung nur 49€ und man dann auch noch lautsprecher oben drauf bekommt...lässt sich dann auch beim N70 was machen bei denen?



    gruß


    christoph


    [edit]
    oder das K800i. gefällt mir auch gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!