Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von prana


    Hast Du dafür eine Quelle? Würde mir ganz gut passen! ;)


    Wurde mir 2x gesagt, gestern an der Kundenhotline und heute bei der Verlängerung.


    Gruß Torsten

  • Hi zusammen,


    mein o2 genion l spezial studen 200 frei sms und 100 fremdnetzminuten lief vom 27.10-27.04 habe nichts gemacht dh er hat sich passiv um 3 weitere monate verlängert richtig? 200 frei sms und 100 freiminuten bleiben trotzdem bestehen richtig??

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hi zusammen,


    mein o2 genion l spezial studen 200 frei sms und 100 fremdnetzminuten lief vom 27.10-27.04 habe nichts gemacht dh er hat sich passiv um 3 weitere monate verlängert richtig? 200 frei sms und 100 freiminuten bleiben trotzdem bestehen richtig??


    er läuft noch - er wird sich erst am 27.10.09 um 12 monate verlängern - und ab dem 27.07.09 kannst du nichts mehr dagegen tun. im moment _kannst_ du (um 24 monate) verlängern oder kündigen.

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Versuch diese hier: 0800/5522288
    bei mir waren sie sehr freundlich und haben mir ein gutes Angebot gemacht


    bei mir sagten sie sie sind die Kündigungshotline und ich soll woanders anrufenm :-/

  • Wie kann ich herausfinden, ob ich bei o2 als online- oder offline-kunde geführt bin?
    Habe im Februar meinen Vertrag online verlängert, allerdings zu Studenten-Konditionen.
    Besitze nun 150 Freisms und erhalte eine Online-Rechnung.


    Habe gesucht, allerdings gibt es widersprüchliche Aussagen zur Telefon-Hotline.
    Kann ich die kostenlose Hotline nun benutzen oder nicht?

  • Habe eben auch mal die Hotline angerufen.


    Momentan: AktionL 25€ + IP-M 5€


    Angebot: LSpezial mit 24 Monaten Laufzeit 15€ + IP-M 5€ dafür aber wechsel in den neuen Genion mit 29cent im die Fremdnetzte - die ich aber fast nie anrufe.


    Bin ja echt am grübeln. Ob man das annehemen sollte? Vielleicht noch nach 15% Rabatt fragen?


  • Frag doch, kostet ja nix!?
    Evtl. ist auch noch das "Freundepaket" etwas für dich? Einfach hier mal suchen! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von q800i
    Wie kann ich herausfinden, ob ich bei o2 als online- oder offline-kunde geführt bin?
    Habe im Februar meinen Vertrag online verlängert, allerdings zu Studenten-Konditionen.
    Besitze nun 150 Freisms und erhalte eine Online-Rechnung.


    Habe gesucht, allerdings gibt es widersprüchliche Aussagen zur Telefon-Hotline.
    Kann ich die kostenlose Hotline nun benutzen oder nicht?


    Ich hab dasselbe gemacht und bekomme nun auch 150 Frei-SMS und weiterhin die Online-Rechnung, habe danach problemlos die kostenlose Hotline angerufen (mehrfach) und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!