Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Hat schon mal jemand probiert in den o2o zu wechseln von einem inkl. Pack ohne Handy innerhalb der Vertragslaufzeit? (läuft noch über 1Jahr)


    Wenn ja, ists möglich und kostet es viel ?


    Es wurden gestern in der Familie zwei IP50 Card mit einer Restlaufzeit von ca. 15 Monaten auf o2o umgestellt. Wechselkosten 50€ für beide, bzw. einer kostenfrei gewechselt und der andere eben die 50€.

  • Das klingt doch schon mal spitze! Aber ich nehme an, das Internet pack habt ihr nicht noch für 6.8Euros dazu bekommen? würde wenn dann auf den 51Euro o2o gehen wollen, da für mich billger

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    So habe getsern meinen Vertrag verlängert in O2o mit Internetpacket m für 8 €, laut Hotline.
    Bekam nun die sms das das umgestellt sei. Weis jemand wie ich online sehe ob ich das Paket M nun für 8 € wie versprochen habe, oder doch die 10 € sind?


    Ist online leider nicht ersichtlich.
    Entweder auf o2 vertrauen oder sicherheitshalber an der kostenlosen Hotline nochmal nachfragen.

  • Hi,


    ich habe meinen Vertrag im Zuge einer VVL tariflich umstellen lassen. Leider war SIM schon deaktiviert und somit dauerte es wohl ein paar Tage und ich sollte mich nicht über die SMS wundern. Laut neuen SMS bin ich im alten Vertrag und online auch. Die Hotline ist heute leider nicht besetzt. Kann ich jetzt vertrauen das alles geklappt hat bzw. hat jemand schon diesselben Erfahrungen gemacht?

  • Bei o2 kann man jetzt das HTC HD2 vormerken!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • hallo kann ich meinen alten genion-s-tarif (von einem händler) verlängern lassen und ein neues handy bekommen oder gibt es nur noch die my-handy-vvl? denn will meinen genion behalten und trotzdem neues handy ;-) würde mich für ein sony ericsson interessieren.

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Man kann den bestehenden Vertrag verlängern. Die Frage ist dann halt zu welchem Preis Du die jeweiligen Endgeräte angeboten bekommst.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Man kann den bestehenden Vertrag verlängern. Die Frage ist dann halt zu welchem Preis Du die jeweiligen Endgeräte angeboten bekommst.


    Genau, der Preis für das Handy dürfte gnadenlos überzogen sein (wohl noch deutlich über der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers), sodass eine solche Verlängerung für dich wohl nicht in Frage kommen wird...

  • VVL


    Guten abend
    die 2 Jahre nähern sich wieder dem Ende und da wollte ich fragen was momentan so drin ist.
    Ich hab das IP100 mit Handy 150Frei SMS und das Internet Pack M für 5 €.(Komplett 25)
    Besteht die Möglichkeit das neue Pack M(Flat) auch für 5 € verlängert zu bekommen?
    Eig. hab ich mich schon entschieden in den Card only Tarif zu wechseln da ich 15€ für den Handy Anteil als eine sehr stolze Summe ansehe .
    Kann man die alten Konditionen trotzdem behalten?



    Mein Wunschtarif:


    IP100 alt ohne Handy
    150SMS
    IP M Flatrate
    für komplett 15€



    müsste doch drin sein oder?
    Danke schonmal

  • könnte so ohne probleme machbar sein. evtl verlangen sie für das neue ip M 6,80 EUR aber 1,80 EUR mehr für wirkliche flat dann wäre wohl kein wirklicher schmerz ;)


    Sonst ist alles drin.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!