Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo, ja heute mal angerufen. 9,99 für den S.
    2,50 Rabatt pro Monat, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Bringt aber nix, da ich 0,- Euro pro Monat zahle für den Select.
    Zahle nur für mein Handy. War damals die Aktion hier im Forum.

  • Wie läuft das generell ab?
    Online die Kündigung vormerken und dann unter der dort angegebenen Rufnummer anrufen. Und dann kommen die Angebote?


    Okay bei der Rufnummer, wo man die Kündigung bestätigen muss haben Sie mir was von 34,99€ die ersten 12 Monate angeboten, für den All-In-L

  • Nein. Du musst RICHTIG in Papierform kündigen und ein Angebot so spät wie möglich annehmen. Erst kurz vor Beendigung des Vertrages kommen die guten Angebote.

  • Zitat

    Original geschrieben von segelfreund
    Wie läuft das generell ab?


    Okay bei der Rufnummer, wo man die Kündigung bestätigen muss haben Sie mir was von 34,99€ die ersten 12 Monate angeboten, für den All-In-L


    Wenn Du bei Der Kündigungs Vormerkung auch wirksam gekündigt hast ... ? , hast DU ?
    dan sollte es auch funktionieren , hauptsache die Kündigung ist Aktiv im System !


    Wichtig ist , bis zum Ende der Mindestvertragslauzeit Sind es weniger wie 90 Tage / Maximal 3 Monate , auch 1 Tag zu früh geht garnixxxx ;)


    Dan bei wirksam gekündigtem Vertrag die Verlängerungs Hotline Anrufen


    zb : 0800 58 36 389 oder alternativ 0800 021 4444


    Wie lang läuft Dein Vertrag noch ?
    Gruß

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Du kannst auch durch die Vormerkung online kündigen und musst das aber per Telefonat bestätigen. Erst dann hast du eine wirksame Kündigung in deren System. Du erhältst auch kurze Zeit später per Post die schriftliche Bestätigung der Kündigung.


    Du kannst aber auch per Fax oder Brief kündigen.


    Wie auch immer: mit den 3 Optionen hast du erstmal deine Kündigung im System bei o2. Erst dann können gesonderte Angebote aus dem System die offeriert werden. Vorher nicht.
    Und die besseren Angebote werden wahrscheinlich erst dann kommen, wenn du noch 3 Monate Restvertragslaufzeit hast.
    Einfach einen Anruf abwarten oder sonst selbst dich an die VVL-Abteilung weiterleiten lassen, solltest du noch keinen Anruf erhalten haben.

  • Also ich habe Online vorgemerkt und dann telefonisch die Kündigung bestätigt.
    Vertrag läuft noch bis zum 27.10.2016


    Mal schauen was noch für Angebot kommen.
    Hoffe nur das die Kündigung im System eingetragen ist. Denn online sehe ich es nicht.

  • Ich habe da eine Idee und hätte gerne eure fachmännischen Meinungen dazu.


    Es geht darum über einen Neuvertrag an möglichst gute Konditionen zu einem niedrigen Preis zu bekommen. Meine Vorgehensweise wäre wiefolgt:


    1. Buchung des günstigsten monatlich Kündbaren Tarifs über das Internet.


    2. Kündigung des Vertrags am Tag des Erhalts der SIM-Karte.


    3. Anruf bei der VVL-Hotline und dort auf 24 Monate verlängern. (Der weitere Verlauf des Plans baut darauf auf hier mindestens 2GB inklusive aller gängigen Flats zu bekommen.)


    4. Anruf bei der reguläten Hotline und die Verzehnfachung des Datenvolumens zu 6€/Monat buchen.


    -> Das gäbe unterm Strich einen soliden Vertrag für 26€ monatlich. Der europäischen Richtlinie zu Fernabsatzverträgen ist es zu verdanken, dass man hier bei jedem Schritt eine zweiwöchige Widerrufsfrist hätte.


    Die Theorie klingt meist besser als das, was man am Ende tatsächlich bekommt.


    Geht das ? :D

  • bei den krokos wurde einem nach seiner kündigung (in den letzten tagen) der allin m für effektiv 4,75€ mtl. angeboten (erste 6 monate 0,99€ und die weiteren 18monate 5,99€). das finde ich mal heftig...ich dachte die 7,49 wären schon "unschlagbar" gewesen.


    zitat:
    "Meine Frau und ich haben letzte Woche gekündigt und sie hat jetzt den All in M die ersten 6 Monate für 0.99€ und die restlichen 18 Monate für 5.99€ angeboten bekommen...die 0.99€ kommen daher das sie noch knapp über ein halbes Jahr Vertrag gehabt hätte..."

  • Irgendwann ist der Punkt angekommen, an dem man nicht alles glauben muss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!