Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gerade eben Kündigung online vorgemerkt, direkt angerufen und nach 50% auf den All in L gefragt. War überhaupt kein Problem, Restlaufzeit wäre bis 01/2017 gewesen.

  • ja, 50% sind kein Problem, aber 75% erst ab 3 Monaten Restlaufzeit.


    Mit 75% gibts schon den Premium für die 20€, die dich der L jetzt kostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.What
    Gerade eben Kündigung online vorgemerkt, direkt angerufen und nach 50% auf den All in L gefragt. War überhaupt kein Problem, Restlaufzeit wäre bis 01/2017 gewesen.


    :cool: war's das wert , 01.2017 ? , jetzt hast Du mindestens 29 Monate einen Vertrag an der Backe der Dich 24 Monate 19,99€uro kostet ( ist in meinen Augen immer noch ein sehr guter Kurs ! ;) ) , und danach mindestens 5 Monate 39,99€uro für den L , der kurs ist in meinen subjektiven Augen zu hoch !
    muss jeder selber wissen , der nicht n paar wochen warten kann...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Re: Frage zum Kombi-Vorteil


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Da ich keinen allgemeinen Kombi-Vorteil-Thread gefunden habe stelle ich meine Frage mal hier.
    Eine Freundin von mir hat einne VVL für einen All-In gemacht. Sie hat so ein 50% Angebot angenommen.
    Wie wird der Kombi-Vorteil nun auf der Rechung berechnet? Erst Kombivorteil und dann 50% oder erst 50% und dann Kombi-Vorteil?


    Danke


    Ich antworte mir mal selbst.....Sie hat erst den Kombi-Vorteil und dann die 50% erhalten. Somit wurde aus einem 5 € Kombi-Vorteil ein 2,50 € Vorteil :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :cool: war's das wert , 01.2017 ? , jetzt hast Du mindestens 29 Monate einen Vertrag an der Backe der Dich 24 Monate 19,99€uro kostet ( ist in meinen Augen immer noch ein sehr guter Kurs ! ;) ) , und danach mindestens 5 Monate 39,99€uro für den L , der kurs ist in meinen subjektiven Augen zu hoch !
    muss jeder selber wissen , der nicht n paar wochen warten kann...


    Wenn man nicht einfach wieder kündigt zumindest. Aber ein Rattenschwanz wird bleiben den man irgendwann™ mal auflösen muss.

  • Laut einem Beitrag bei den Krokodilen, der sich auf eine Aussage aus dem Chat beruft, wird dieser Rabatt (75%) nur noch bis zum 31.07. bei Verlängerung angeboten. Meint ihr, da ist etwas dran?

  • Zitat

    Original geschrieben von Edrahil
    Laut einem Beitrag bei den Krokodilen, der sich auf eine Aussage aus dem Chat beruft, wird dieser Rabatt (75%) nur noch bis zum 31.07. bei Verlängerung angeboten. Meint ihr, da ist etwas dran?


    Ja! Bekam selbige Aussage am Telefon!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hi
    Also mein vertrag endet erst im
    Dezember. Hab meine kündigung ammmontag versendet (fax) und bekam heut nen anruf.


    50% auf alle verträge / bei XL wärenndas ca 25€


    Hab nach ein paar stunden bedenkzeit und nem
    Rückruf meiner seits den selben mitarbeiter an der strippe gehabt wie heut mittag und ihm gesagt das ich mir die 75% erhoffe oder vlt den premium mit 10gb für u30€ .er meinte das er es selbst für sinvoll erachtet noch zu warte und das da durchaus noch mehr geht.


    Sonst einer aktuelle infos ?
    Meint ihr da geht echt noch was ?
    Und weiss von euch einer wann es die letzte anpassung/änderung im o2 angebot gab? (Also wann es wohl die nächste Aufstockung in der verträgen gibt)?



    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ja! Bekam selbige Aussage am Telefon!

    enden wird diese Sache ganz sicher mal ! , und über Nacht ??? , aber über Zeitpunkte zu späkulieren.... bringt das was ?
    irgend jemand wurde angeblich am Telefon auch gesagt hat schohn am 24.06.2016 geendet :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!