Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Moin!
    Wo hast Du bzw. kommt denn die Napster-Flat her?
    Wie kommt die mit dazu? (auch bei frankophone nicht ersichtlich...)


    Dank&Gruß, raimerik


    Einfach mal dran glauben, dass es klappt!
    Wieso willst Du wissen, wie die Napster-Flat dazu kommt? :rolleyes:
    Wichtig ist doch, dass Du sie bekommst! ;)
    Der Laden heißt übrigens Frankofone. :D

  • Habe ein Problem mit dem Tarif seit der Umstellung von Base auf o2.


    Der Vertrag läuft (Base) bis zum September 2017. Aber in Mein O2 kann ich sehen, dass die Rabatte nur bis Januar 2017 eingegeben sind und danach der volle Preis fällig wird. Aber die Rabatte waren bis zum Ende der Laufzeit (24 Monate) garantiert.


    Die Hotline erreicht man nicht wirklich...

    Signature sux

  • Habe ein Problem mit dem Tarif seit der Umstellung von Base auf o2.


    Der Vertrag läuft (Base) bis zum September 2017. Aber in Mein O2 kann ich sehen, dass die Rabatte nur bis Januar 2017 eingegeben sind und danach der volle Preis fällig wird. Aber die Rabatte waren bis zum Ende der Laufzeit (24 Monate) garantiert.


    Die Hotline erreicht man nicht wirklich...

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Die Hotline erreicht man nicht wirklich...


    Die haben da momentan mit massiven Problemen zu kämpfen. Bin gespannt, wann sich das ganze wieder einfängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    frankophone geht im Zweifel auch. ;)


    Und FrankoFon.de übrigens auch - in meinem Sprachgefühl die sinnvollste Schreibweise... ;)


    Übrigens - für andere, die auch eher wegen InformationsAustausch als AugenAngerolltwerden in einem Forum sind:


    Wie ich nun herausgefunden habe, steckt hinter FrankoFon der hier im Forum bestens bekannte und hilfreiche vodafrank! Ein Meister der TarifOptimierung... ;)


    Das reicht mir als Antwort auf meine 'wie'-Frage. (Sehr viel mehr als eine sinnentleerte Durchhalteparole wie 'Einfach mal dran glauben, dass es klappt'...)


    Beste Grüße, raimerik

  • Aktuelles VVL Angebot, 10 faches Datenvolumen


    Hallo zusammen,
    habe gerade ein Angebot zur VVL eingeholt. Habe den All in M mit 1GB und bin ehemaliger BASE Kunde.
    Mein Vertrag läuft nur noch gute 3 Wochen.
    Mir wurde der All in M mit 50% Rabatt angeboten, also 14,99 Euro.
    Das "Highlight" mit dem zur Zeit geworben wird ist das 10 fache Datenvolumen. Ich würde also 10GB statt 1GB bekommen.
    War ja eigentlich drauf und dran zu Premiumsim zu wechseln. 9,99 € mit 3GB und monatlich kündbar.
    Das 10 fache Datenvolumen für gerade mal 4 Euro mehr monatlich gegenüber bei Premiumsim ist schon verlockend.
    Was meint Ihr?

  • Habe noch etwas vergessen:
    Kennt jemand die Taktung beim Download bei Premiumsim?
    Der Mitarbeiter bei o2 sagte mir, dass es bei Drittanbietern oft vorkomt, dass sie eine höhere Taktung haben und das Internetvolumen so höher verbraucht sei.
    Bei o2 wäre die Taktung angeblich 10kB

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Wie ich nun herausgefunden habe, steckt hinter FrankoFon der hier im Forum bestens bekannte und hilfreiche vodafrank! Ein Meister der TarifOptimierung... ;)


    Ich dachte, Du als "alter TT-Hase" wüsstest, wo diese Info hier bei TT zu finden sei.
    Deshalb mein Spruch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!