Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen zur pers. VVL im Werbethread)

  • hi zusammen,


    nachdem ich bei O2 mein Vertrag verlängert habe, erscheint in meinem Account plötzlich:


    "Auswahloption für Sky" "Aktiv" und dazu ein grüner Punkt. "abbestellt zum 10.08.2017" 0,00 EUR


    habe ich jetzt für 6 Monate ein Sky Account kostenlos dazu bekommen?
    Ich weiss von nichts.. beschweren will ich mich ja nicht, aber wie aktiviere/verwende ich dann das Ding? Ich habe keine Zugangsdaten dazu bekommen.


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von speedygonzales
    habe ich jetzt für 6 Monate ein Sky Account kostenlos dazu bekommen?
    Ich weiss von nichts.. beschweren will ich mich ja nicht, aber wie aktiviere/verwende ich dann das Ding? Ich habe keine Zugangsdaten dazu bekommen.


    Danke :)


    Aktuell ab M bei jedem neuen Free-Vertrag dabei, auch bei einer VVL. Insofern ja, du kannst testen. An sich sollte eine SMS kommen mit einem Link wo man sich da anmelden sollte.

  • Donnerstag o2 blue basic flex bestellt
    Samstag SIM bekommen
    Heute aktiviert und online zu kündigung vorgemerkt
    angerufen und Kündigung bestätigt
    direkt danach in den chat und nach Rückholangeboten gefragt
    o2 all in L mit 4GB für 9,99€ angeboten bekommen und zugesagt
    grad ne SMS bekommen "vielen Dank das sie ihren Vertrag verlängert haben "

  • Die können mir einen Tarif geschenkt anbieten, der Empfang ist so dermaßen schlecht geworden. Leider erreicht man über die Hotline niemand um über den vorzeitigen Ausstieg sprechen zu können, würde ich ja sogar für zahlen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Die können mir einen Tarif geschenkt anbieten...


    Vielen Dank für deine Hilfreiche fundierte Aussage, damit können wir hier im VVL Thread sicherlich viel anfangen!

  • Zitat

    Original geschrieben von jne
    Vielen Dank für deine Hilfreiche fundierte Aussage, damit können wir hier im VVL Thread sicherlich viel anfangen!


    Das dachte ich auch gerade. :rolleyes:


    zum Thema:
    Mein 2. Datensnack (90GB) wurde aktiviert nach ~6 Wochen.
    Wenn jemand Probleme mit dem Datensnack nach VVL haben sollte kann ich empfehlen in diesem Thema zu schreiben, da wird sich zumindest dann auch gekümmert
    (die Hotline scheint da überhaupt NICHTS walten und schalten zu können, gar nicht erst versuchen! :mad: )
    Link:
    Offizielles O2 Forum Thema "10faches Datenvolumen nicht im Vertrag vermerkt"


  • das ist ja witzig ;))


    aber wenn es funktioniert alles richtig gemacht.


    Schade nur, dass o2 dann nicht willens ist die Tarife gleich so anzubieten. Würde den Markt schon aufmischen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    das ist ja witzig ;))



    Schade nur, dass o2 dann nicht willens ist die Tarife gleich so anzubieten. Würde den Markt schon aufmischen.


    Dürfte daran liegen , das O2 kein Interesse daran hat alle Verträge rauszuschleudern ?


    Spekulation AN !!! ! , es werden nur 3/4/5/6/7/8 % soo brutal rabbatiert und gut 90% zum plus minus normal Preis mit Maximal 5€uro Treue Bonus etz... ???? , spekulation AUS"

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    aber wenn es funktioniert alles richtig gemacht.


    Heute ist die 2. SIM angekommen, im Kundencenter ist auch alles richtig eingetragen, o2 blue all in L für 39,99 mit 75% Rabatt


    Für die Rufnummernportierung gibts von o2 aktuell nichts, so von wegen "Willkommensgeschenk" wie bei anderen Anbietern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!