Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Am Telefon hatte ich ja einen Vertrag für 14,99€ mit 20GB Internet und den Standardzeugs (Allnet-Flat etc.) angeboten bekommen.


    Eben habe ich mal den Chat aufgesucht und mir wurde zunächst folgendes Angeboten:


    Zitat

    BLUE ALL-IN XL Für 25 EUR im Monat (statt 49,99 EUR) für 24 Monate erhalten Sie im o2 Blue All-in XL: - Allnet Flat - SMS Flat - 60 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Festnetznummer - EU Roaming Option - zwei kostenlose Multicards


    Nachdem ich gesagt habe, dass dies zu teuer ist, 60GB uninteressant sind und ich bereits bessere Konditionen angeboten bekommen habe, kam dann folgendes:


    Zitat

    BLUE ALL-IN XL Für 12,50 EUR im Monat (statt 49,99 EUR) für 24 Monate erhalten Sie im o2 Blue All-in XL: - Allnet Flat - SMS Flat - 6 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Datenautomatik - Festnetznummer - EU Roaming Option - zwei kostenlose Multicards


    Der Blue ALL-In L für 9,99€ kann mir wohl nicht angeboten werden, folgende Begründung gab es:


    Zitat

    Weil Sie die Aktion nur erhalten wenn Sie in dem Blue All-In XL bleiben.


    Der 12,50€ ist eigentlich sonst recht interessant, aber ich wollte in Verbindung mit dem bald kommenden Samsung S8 eigentlich nicht mehr wie 40€ monatlich ausgeben.


    Mal gucken, ob vodafrank noch was aus dem Hut zaubern kann.


    Vertrag läuft ja erst am 21.04 aus


    edit: Habe beide Angebote per E-Mail Link erhalten, über den ich bis zum 06.04 verlängern kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Fussi86


    Vertrag läuft ja erst am 21.04 aus

    Bist Du den Aktuell im XL ??? , über O2 direkt wird Downgrade zum guten Kurs vermutlich schwierig :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Gibt es eine Möglichkeit, an den 5,99 Euro Free S Tarif direkt über o2 zu kommen ? Hatte gerade mal nachgefragt per Chat, da wurde mir der Tarif für 19,99 Euro angeboten.


    Also muss man, um auf 5,99 Euro zu kommen mit Tricks arbeiten oder geht das nur über Vermittler wie vodafrank ? Denn gerne würde ich eine noch vorhandene Gutschrift bei o2 mit nutzen, diese müsste aber seitens o2 erst als Rechnungsguthaben neu erstellt werden, da aktuell nur als Gesprächsguthaben hinterlegt.

    Einträge in der Vertrauensliste: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexander84
    Gibt es eine Möglichkeit, an den 5,99 Euro Free S Tarif direkt über o2 zu kommen ? Hatte gerade mal nachgefragt per Chat, da wurde mir der Tarif für 19,99 Euro angeboten[...]

    Ach was. Wenn du Hilfestellungen/Tipps wie diesen ignorierst, kann dir hier keiner helfen

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Muss ich beim Weg über den o2 blue Basic Flex die 29,99 Anschlussgebühr hinnehmen oder gibt es einen Weg, sie zu vermeiden?


    Es gab/gibt immer mal wieder bei Online Bestellung AG Befreiung. Konnte ich aber gerade auch nicht finden.
    (Vielleicht nicht beim Basic aber aufjedenfall war es beim Free S möglich)
    Sonst vielleicht mal im Shop oder per Hotline nachfragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Bist Du den Aktuell im XL ??? , über O2 direkt wird Downgrade zum guten Kurs vermutlich schwierig :(


    Ja, aktuell bin ich noch im Blue All-In-XL, jedoch wurde mir im ersten Rückgewinnungstelefonat ja der O2 All-In-M für 14,99€ monatlich angeboten, deshalb hat mich das verwundert.


    Jedoch ist der Preis ja besser, dafür halt keine 20GB Internet :)

  • Aktuell: Verlängerung nach vorheriger Kündigung eines BASE-Altvertrages (wurde mit 200 MB Daten in einen All-in-S für 10 Euro migriert). Es gab telefonisch zwei altbekannte Angebote:


    M mit 50% Rabatt (14,99) und 10-fachem Datenvolumen (20 GB).
    L mit 75% Rabatt (9,99) und 1-fachem Datenvolumen (4 GB).


    Der Kunde hat sich in der letzten Woche der Altlaufzeit für den L entschieden.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Zitat

    Original geschrieben von sputnik04
    Aktuell: Verlängerung nach vorheriger Kündigung eines BASE-Altvertrages
    L mit 75% Rabatt (9,99) und 1-fachem Datenvolumen (4 GB).


    Der Kunde hat sich in der letzten Woche der Altlaufzeit für den L entschieden.


    Auch mir wurden gestern im o2 Live Chat der All in L (4GB) für 9,99 EUR angeboten.
    Ich habe sofort angenommen.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fussi86
    Ja, aktuell bin ich noch im Blue All-In-XL, jedoch wurde mir im ersten Rückgewinnungstelefonat ja der O2 All-In-M für 14,99€ monatlich angeboten, deshalb hat mich das verwundert.


    Jedoch ist der Preis ja besser, dafür halt keine 20GB Internet :)


    Der All In M ist nur um 50% reduziert. Dafür mit Datensnack (18GB zu den 2GB)
    Diese 75% Rabatte wie der All In L für 9,99€ da scheint es so zu sein, dass kein Downgrade geht.
    Das Downgrade hängt vielleicht mit den Rabattstufen zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!