Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Sohn
    Hört sich komisch an ...


    Wann läuft der Vertrag denn aus?
    Schon mal darüber nachgedacht, die FREE Option für 5€ dazu zu buchen?


    Ich habe ja bereits die Free Option gebucht,allerdings den Free S mit 1 GB,hätte gerne den Free M mit 4 GB(also 4 GB Highspeed und dann greift Free,jetzt greift der Free nach 1 GB LTE).


    Vertrag ist ein o2 Free S für 24,99 Euro monatlich,wird aber als Blue All in S 2015 für 19,99 Euro Plus 5 Euro Free S Option dargestellt online und in der App.



    Vertrag läuft Anfang 2019 aus.

  • Hat mal jemand die Telefonnummer der VVL-Hotline für mich?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)


  • Solche Konstrukte würde ich auslaufen lassen und mal clean neustarten.
    Den Free S bekommst du doch für viel billiger.
    Selbst wenn du nicht über die Free Schiene gehst, sondern über die All-In Schiene...

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ja,da hast du wohl Recht.
    Werde wahrscheinlich eh gezwungen sein es auslaufen zu lassen,da es ja anscheinend eh nicht möglich ist in den höheren Free M zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ja,da hast du wohl Recht.
    Werde wahrscheinlich eh gezwungen sein es auslaufen zu lassen,da es ja anscheinend eh nicht möglich ist in den höheren Free M zu wechseln.

    Ich würde es immer wieder probieren. Aber es ist tatsächlich so das O2 beim Tarifwechsel innerhalb der ersten 12 Monate ~200 Euro nimmt.


    Gruß Marco

  • Vorhin mit einer netten Mitarbeiterin der Winback-Abteilung gesprochen, die mir sagte, dass es den All-In mit 75% für 7,49 nicht mehr gibt.


    Mit den zwei Gutscheinen, die sie hatte, darf sie nur noch zu 9,99 verlängern, allerdings würden meine zwei Monate Restlaufzeit dann wegfallen und der neue Vertrag ab morgen gültig.


    Das Angebot habe ich dann mal angenommen.


    In der SMS von O2 stand allerdings, dass die neue Laufzeit am 30.05. beginnt.


    Soll ich jetzt widerrufen oder den morgigen Tag abwarten?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Die Vertragsumstellung läuft dann ab morgen und die Rabatte für 24 Monate auch ab morgen.
    Aber der Vertrag läuft ab Mai dann noch 24 Monate.

    Gruß
    Christian -

  • Kann jemand mit einem Link in das entsprechende Tarifarchiv der Businessverträge aushelfen? Ich find da nix... :rolleyes:
    Konkret natürlich die All-in Verträge.
    Ausgangsbasis ist ein RV O2 on Business XL.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Habe heute Nachmittag per Telefon in den L mit 75% Rabatt (9,99) und 1-fachem Datenvolumen (4 GB) verlängert.


    Handy habe ich auch dazu genommen.


    Laut Hotline sollte ich in Kürze eine SMS über die Vertragsverlängerung und eine Email bekommen. Bis jetzt ist noch nichts davon eingetroffen.


    Heute Nacht sollen mehrere SMS dazu kommen...............


    Bin ja mal gespannt, da läuft bestimmt wieder was falsch..................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!