Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Änderungen am Vertrag wurden bei mir immer nachts gegen 3 Uhr tatsächlich umgesetzt. Dann kommt auch die E-Mail mit den neuen Vertragskonditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Änderungen am Vertrag wurden bei mir immer nachts gegen 3 Uhr tatsächlich umgesetzt. Dann kommt auch die E-Mail mit den neuen Vertragskonditionen.


    So war es jetzt bei mir auch.


    Was mich noch interessiert: ich habe ja eine kostenlose Multicard im Tarif, aber wenn ich die bestellen will, steht da was con 29,- Euro und?

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Ist nichts gekommen.


    Keine SMS, keine Email............


    War ja auch klar, wenn ich in einem Stadion mit 30.000 Menschen bin, bekomme ich den Ball an den Kopf......................

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    So war es jetzt bei mir auch.


    Was mich noch interessiert: ich habe ja eine kostenlose Multicard im Tarif, aber wenn ich die bestellen will, steht da was con 29,- Euro und?


    Im o2 Forum habe ich öfters gelesen, dass es ein Anzeige Fehler ist. Und dass diese 29,99 Euro nicht in Rechnung gestellt werden.
    Wiederum gab es auch etliche Fälle, wo diese Gebühr dennoch in der Rechnung aufgetaucht ist und nach eine Beschwerde wieder gutgeschrieben wurde. Klär das vorher mit einem o2 MA ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    So war es jetzt bei mir auch.


    Was mich noch interessiert: ich habe ja eine kostenlose Multicard im Tarif, aber wenn ich die bestellen will, steht da was con 29,- Euro und?


    Ist kostenfrei. Steht da auch irgendwo im Kleingedruckten.

  • Hallo, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, auch wenn ich neu hier bin :)
    Ich habe vor ein paar Tagen am Telefon den All in M mit 10fachem Datenvolumen für 50% angenommen. Überlege jetzt diesen jedoch zu widerrufen, weil ich vergessen habe nach der Napster-flat zu fragen. Hatte dies bisher aus einem Base Vertrag kommend inklusive.
    Frage mich nun, ob es bei o2 in der VVL überhaupt möglich ist die Flat zu bekommen ? Und falls ja, wie ich am besten vorgehen könnte in meinem Fall. Habe im Chat vorhin einen wortkargen, unfreundlichen Mitarbeiter erwischt, dessen einzige Kommentare waren: "Napster bekommt man in keinem Tarif inklusive" und Napster kann man nur für 7,99 im Monat dazu buchen". Jedoch weiß ich ja, dass man sich nicht immer auf Aussagen von Mitarbeitern verlassen kann. Ich danke schon mal :)

  • Heute einen gekündigten All-in-L professional um weitere zwei Jahre per Chat verlängert. Es gab ohne Diskussion 50% Rabatt - so wie ich es tatsächlich auch wollte. Allerdings meinte der Mitarbeiter, daß im Tarif nur 4,5GB Internet inklusive sind - ich war dagegen sicher, daß es 6 seien. Was ist nun richtig? Gibt es irgendwo noch Preislisten, die die aktuellen All-in-Tarife abbilden?

  • Nichts gefunden im Tarifarchiv (auf der O2 HP)?
    Ich suche selbiges allerdings für die Businesstarife zu Vergleichszwecken, wenn da also jemand helfen könnte... :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • So wie ich es in Erinnerung hab hat der L 4 GB. Hab aber mit Franofone wegen der Verlängerung telefoniert, und er meinte das da jetzt 6 drin sind. Scheint sich wohl doch geändert zu haben. Mal sehen was Frank so raus bekommt.
    10 faches Datenvolumen und 50% wären schon gut.


    Habe erfahren das O2, wenn man nach oben verlängert,, gut wech kommt. Wenn man aber schon durch Optionen mehr bezahlt, ist es nicht mehr nach oben.
    Bei eplus wurde man als guter Kunde die letzten Jahre, dann mal belohnt mit guten Rabetten. Bei O2 vergrault man ein wenig die guten Kunden.

    Gruß
    Christian -

  • Das Tarifarchiv bei o2 bezieht sich auf den Tarif zur Einführung 2013, dort steht was von 2GB. Ich bin aber sicher, daß da später mehr drin war (für meine Kinder habe ich den L als SoHo mit 6GB).


    Nun ja, heute Nacht werden (hoffentlich) die UmstellungsSMS kommen, da wird es ja aufgeführt sein.


    Und hotte: ja das stimmt. Ausschliesslich bei Upgrade gibt es ja auch 75% Prozent Rabatt. Wenn man aber schon im xl war, wird ein Upgrade schwer...



    Danke
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!