Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • erstmal danke an alle hier mit ihren tips und Tricks. hätte ich dieses Forum nicht gelesen, dann wäre ich in irgend einem Tarif wo ich viel zu viel bezahlt hätte und ich wäre darüber Not amused. geschweige denn der viel niedrigeren Leistung. Besonderer Dank gilt aber Vodafrank, der alles sehr freundlich und professionell für mich erledigt hat und auch immer ein offenes Ohr hatte.


    warum ich dich zitiert habe, ist der Grund mit deiner SMS Geschichte. bin von Basic flex in all in M mit mittlerweile 6 GB für 7,49 und habe beim Test aber eplus als Antwort in der SMS. das kann doch dann gar nicht stimmen. bin aber laut Info Balken auch gerade im o2+ Netz eingebucht, klar das bei der SMS dann auch eplus kommt oder? das.h. wenn ich im o2 Netz eingebucht bin auch o2 in der SMS kommen würde. weil ich doch kein migra Konto haben kann wenn ich direkt von o2 flex komme oder? meine Sim Karte kann ich gerade nicht überprüfen.


    nochmals kurz ein großes Danke an euch und an O², für soviel Leistung für einen ordentlichen Preis.
    bisher war ich stiller Mitleser, das wollte ich schon lange ändern und dein Beitrag gab schließlich den ausschlaggebenden Grund Mal nachzufragen und mich hier anzumelden, auch um in Zukunft von eurem Fachwissen zu profitieren und ggf auch Mal etwas zu fragen.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Griller
    Kann man aktuell noch einen O2 basic abschließen und dann in einen O2 All in M wechseln?


    Danke!


    Bei mir hat das am montag geklappt, erst beim dritten anruf.

  • Kostet das dann nicht eine satte Anschlussgebühr und wurde somit weniger lohnenswert?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von KaraKasirga
    Bei mir hat das am montag geklappt, erst beim dritten anruf.


    Also kann ich direkt bei O2 den basic flex ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen, dann kündigen zum 30.06.2017. Und dann hoffen das ich in einen all in m reinkomme?


    kostet 9,99 + 29,99 EUR Anschlussgebühr (blue Basic Flex)



    Welchen All in M hast du bekommen zu welchen Konditionen?


    Danke :top:


  • +5€ Aufpreis weil Flex, also 14,99€ für Blue Basic Flex

  • Hallo zusammen,


    derzeit habe ich einen "o2 Blue All-in M"-Tarif mit einem "Surf Upgrade L" (5 GB) für knapp 20 EUR und bin seit über 10 Jahren O2-Kunde.


    Ich bin in den letzten 3 Monaten meiner Vertragsverlängerung; was meint ihr ist im Bereich von 20 bis 25 EUR im Monat derzeit "rauszuhauen"? Gerade in Richtung "Datensnack" oder EU-Optionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorsk51
    Hallo zusammen,


    derzeit habe ich einen "o2 Blue All-in M"-Tarif mit einem "Surf Upgrade L" (5 GB) für knapp 20 EUR und bin seit über 10 Jahren O2-Kunde.


    Ich bin in den letzten 3 Monaten meiner Vertragsverlängerung; was meint ihr ist im Bereich von 20 bis 25 EUR im Monat derzeit "rauszuhauen"? Gerade in Richtung "Datensnack" oder EU-Optionen?


    40-60gb

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorsk51
    Hallo zusammen,


    Ich bin in den letzten 3 Monaten meiner Vertragsverlängerung; was meint ihr ist im Bereich von 20 bis 25 EUR im Monat derzeit "rauszuhauen"? Gerade in Richtung "Datensnack" oder EU-Optionen?


    Hallo !


    hast Du fristgerecht gekündigt ???? ( spätestens 3 Monate vor Vertragsende ! ) , ohne Kündigung ist in der Regel sehr wenig möglich ... ( wenige Ausnahmen mag es geben... )


    für 24,99€ ALL in Blue XL 6GB Plus 54GB Datensnack
    für 19,99€ All In Blue L 4GB Plus 36GB Datensnack


    Vertragsverlängerungs Hotline : 0800 58 36 389 ,oder 0800 55 101 50
    Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr


    durchstellung zur Verlängerungs Abteilung funzt nur bei gekündigtem Vertrag....


    Gruß., Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo Zusammen,


    ich habe im März in einen All in L 75% gewechselt. Weiß jemand ob es für diesen Vertrag derzeit noch möglich ist die Napster Flat kostenlos dazu zu bekommen? Falls ja, kann mir jemand einen O2 Shop im Raume Erlangen/Nürnberg oder jemanden aus dem Forum empfehlen der mir das dann einstellt?


    Gruß
    Venom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!