Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Letzten Monat wurden für solche Fälle diese Rufnummern der Winback-Hotline gepostet: 0800 3310130, 0800 5836389 und 0800 5510150.
    Viel Glück!

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • Nein, einen Kombivorteil habe ich nicht, den Free 15 incl. Multicard dann für knapp 25,- EUR ?


    Eigentlich 1, wollte ich nicht mehr als 20 EUR bezahlen und eigentlich 2, brauche ich auch nicht 15 GB, 6-8 würden auch reichen. Das zweite Angebot des Chat war dann:


    Für monatlich 19,99 EUR statt 39,99 EUR erhalten Sie im o2 Blue All-in L: - Telefonie & SMS Flat - 4 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Datenautomatik - Festnetznummer - EU Roaming Option - eine kostenlose Multicard


    ? Das passt dann aber auch nicht so recht, was meint ihr?


  • All in L - 4 GB + Multicard für 9,99 / Monat
    All in M - 6 GB für 9,99 Euro / Monat


    All in L war Standart Angebot beim Chat/ Hotline.
    All in M - 6 GB in o2 Partner Shop.


    Du hast echt bescheidene angeboten bekommen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Jupp, neue Tarife ab morgen - aber hübsch der Reihe nach...


    Eigentlich ging es nur um die Kündigungsbestätigung für einen o2 Blue Select Professional, Restlaufzeit 7 Monate. Es gab natürlich sofort ein Angebot für neue 24 Monate bei Erlass der Restlaufzeit: o2 all in M mit 6GB für EUR 15,99. Rufnummern etc. bleiben erhalten.
    Grundsätzlich interessant, der Vertrag soll letztlich bei o2 bleiben. Ich habe aber abgelehnt (und bin jetzt fast unsicher :D )


    Der Typ war wirklich cool und nett, hat aber noch betont, daß es ab morgen neue Tarife gibt, die dann durchweg teurer werden. 75% gibt es schon länger nicht mehr, auch die typischen Rückrufe kurz vor Ende der Laufzeit würden entfallen. Nun gut, er macht die Kündigung fertig, schönen Abend noch.


    Schon spannend!


    Gruß
    Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von mac.horst
    ? Das passt dann aber auch nicht so recht, was meint ihr?


    Wenn Dir 8GB reichen , bis 20:00 Uhr hat die VVL Hotline Offen ... , mit VIEL , Sehr Viel Glück ALL in Blue Premium mit 75% Rabatt = 19,99€ mitt 10GB

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Guten Morgen,


    ich habe heute morgen bestätigt bekommen, dass es keine Vorteile mehr für Selbständige bei O2 gibt.


    Früher gab es Freiminuten ins Ausland, 1,5faches Datenvolumen, 2.Simkarte etc...das fällt jetzt alles weg.


    Für Selbständige gelten dieselben Tarife wie für Nicht-Selbständige - toll.


    Ich frage mich dann, wieso die auf der HP noch den "Prof" Tarif ausweisen (nicht Business) und wieso man das auf der HP auch auswählen kann.


    Das einzige was bleibt ist die verlängerte Erreichbarkeit der Hotline (soweit ich das sehe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!