Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kommt natürlich drauf an was du derzeit zahlst, aber die neuen Free Tarife sind doch schon mal gar nicht so übel.
    Ansonsten hilft wohl nur kündigen und so ab 1 Monat vor Ende öfter mal die VVL Hotline oder den VVL Chat zu probieren.
    Keine Ahnung ob es die All-In Tarife mit Verzehnfachung noch gibt, bis vor einem Monat war es auf jeden Fall so.
    40GB für 20€, 60GB für 25€ wurde mir beispielsweise oft angeboten.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Versuch macht klug, Brief an die Geschäftsführung, VVL-Hotline. Ich bin der Ansicht, dass TEF momentan nach einer Lösung für hohes nationales Datenvolumen sucht, denn 100GB in der EU können teuer werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Kommt natürlich drauf an was du derzeit zahlst, aber die neuen Free Tarife sind doch schon mal gar nicht so übel.


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Derzeit zahle ich 19,99€ für eine Flat (Telefonie und SMS) in alle Netze sowie halt 100GB (allerdings „nur“ bis 21Mbit/s) inklusive.
    Vertrag ist bereits gekündigt.
    Sieht also eher danach aus, dass ich mich in Zukunft mit 40GB für den gleichen Preis abfinden muss. :(;)

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Servus zusammen,
    ich habe derzeit noch einen All-In S mit der 100GB-Option. Leider steht im Vertrag online drin, dass die Option am Ende der MVLZ deaktiviert wird und durch die 200MB-Option ersetzt wird.


    Besteht überhaupt nur ansatzweise eine Chance ein ähnlich hohes Volumen für den gleichen Preis zu bekommen oder alternativ für weniger Grundgebühr trotzdem noch Volumen im zweistelligen Bereich?


    Halte Dich an die Aussage von Telefonicer ! , probieren ,probieren ! ,probieren... , natürlich zuerst kündigen !


    Defenitiv ! besteht die Möglichkeit ! , sofern O2 es möchte , aus dem "Abbestellt zum XX.11.2017" in ein abestellbar ab XX.11.2017 zu machen , bei mir hat es eine O2 Mitarbeiterin bereits im Juni.2016 gemacht.... All in L 11.2015 ,100GB , ob Du jemand findest der es einträgt bleibt vermutlich Glückssache !


    Volumen im zweistelligen berreich dürfte auch bei den Aktuellen O2 Tarifen kein Problem sein ! ,( Free XL 25GB ) (Free L 20GB ) ( VVL only Tarif M-Free Plus 15GB ) , bleibt nur die Frage offen zu welchem Preis Dir die "neuen" angeboten werden...
    :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hab heute mal wieder mit der Kundenrückgewinnung telefoniert für einen meiner ganzen Verträge.
    Meine Hauptverträge hab ich zum Glück dank euch damals in den o2 Free 15 für 14.99 euro verlängert mit aufhebung der 10 Monate Restlaufzeit :-)
    Da ich jetzt gerade für meine kleinen Verträge was aushandel suche ich eher was im Bereich S aber mit Free.
    Heute wurde mir der neue Free S Plus mit 3GB für 12.99 angeboten. Mehr sei nicht machbar. Habe natürlich dankend abgelehnt und hoffe dass da noch bessere angebote kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von darkranger
    Heute wurde mir der neue Free S Plus mit 3GB für 12.99 angeboten. Mehr sei nicht machbar. Habe natürlich dankend abgelehnt und hoffe dass da noch bessere angebote kommen.


    Am zweiten Tag der verfügbarkeit dieses Tarifes von 24,99 auf 12,99€ garnichtmal soooooooooo katastrophal ;):D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Free S 1GB kostet 19,99€ , Free S-Plus kostet 24,99€


    Ups, sorry. Keine Ahnung wie ich auf den Trichter kam. :confused:

  • Daten von einem Bekannten, die Tippfehler oder so enthalten können:
    Free S Plus 11,99€
    Free M Plus 19,99€
    Free L Plus 24,99€


    Multicard kann laut Aussage nicht behalten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!