Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    ich habe 2 Fragen:


    Bisher blieben bei einer Vertragsübernahme Rabatte auf die Grundgebühr erhalten. Ist dies aktuell noch immer so?


    Wenn der abgebende User Multicards hatte, kann diese der neue Nutzer kostenfrei übernehmen und bleiben die auch dauerhaft kostenfrei?


    Vielen Dank.


    hagu


  • Ausgehandelte Rabatte auf die Grundgebühr bleiben erhalten.
    Sonderkonditionen wie Junge Leute Rabatt oder Kombivorteil gehen verloren bzw. sind nicht einfach so übertragbar.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Für all jene die aus ihrem All in L / XL oder Free L / XL in die neuen Tarife wechseln bleibt die Multicard weiterhin gratis dabei. Und für die ganz alten Multicard Versionen, also nur die mit Anschlußgebühr und keiner monatl. Grundgebühr, bleiben natürlich weiterhin kostenfrei.

  • Und wie verhält es sich mit dem Highspeeddatenvolumen. Wird dies bei der Aktivierung der Free Option aus All-in Verträgen an die neuen höheren Volumen angepasst, beim L also z.B. auf 20GB erhöht?

  • Zitat

    Original geschrieben von rt14_2
    Und wie verhält es sich mit dem Highspeeddatenvolumen. Wird dies bei der Aktivierung der Free Option aus All-in Verträgen an die neuen höheren Volumen angepasst, beim L also z.B. auf 20GB erhöht?


    Nee, war doch nur nen Anzeigefehler bei der Free Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von rt14_2
    Und wie verhält es sich mit dem Highspeeddatenvolumen. Wird dies bei der Aktivierung der Free Option aus All-in Verträgen an die neuen höheren Volumen angepasst, beim L also z.B. auf 20GB erhöht?


    Nein, es wird auf das reguläre o2 Free (2016) Volumen erhöht.


    All in S --> Free S mit 1 GB
    All in M --> Free M mit 2 GB
    ... L 4 GB
    ... XL 8 GB


    Die neuen Free 2017 Volumen als Free Option für 4,99 wäre sonst ein Schnäppchen...


  • Mit dem Free 2017 Volumen wäre die Option auf jeden Fall verlockend. Danke für die Info.

  • Weiß jemand zufällig, wie es sich bei den neuen Verträgen mit der deutschlandweiten kostenlosen Rufumleitung von der Festnetz Nummer verhält? In meinem Prof. Vertrag war das bisher mit drin. Jetzt finde ich dazu nix. Nur das die Nummer kostenlos ist, aber nix über die Rufl.

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Free S Plus (3 GB) für 11,99€ finde ich schon gut. Gibt bei der Konkurrenz nichts vergleichbares.


    Korrekt! Der Free M 10GB mit 50% Ermäßigung wäre auch nicht falsch. Ich hoffe, da wird o2 noch etwas flexibler. Oder soll die Rückgewinnungshotline eingestampft werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!