Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von uhrmacher2000
    Weiß jemand zufällig, wie es sich bei den neuen Verträgen mit der deutschlandweiten kostenlosen Rufumleitung von der Festnetz Nummer verhält? In meinem Prof. Vertrag war das bisher mit drin. Jetzt finde ich dazu nix. Nur das die Nummer kostenlos ist, aber nix über die Rufl.


    Nichts anderes als bisher. Weltweite Erreichbarkeit.

  • Mir wurde heute folgendes angeboten:


    Free XL mit 25GB: 32,99€
    Free M mit 10GB: 18,49€
    Free M+ mit 15GB: 23,49€


    ...so wirklich überzeugen will o2 mich wohl nicht. ;)

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Mir wurde heute folgendes angeboten:


    Free XL mit 25GB: 32,99€
    Free M mit 10GB: 18,49€
    Free M+ mit 15GB: 23,49€


    ...so wirklich überzeugen will o2 mich wohl nicht. ;)


    Die Zeit der extrem niedrigen Preise von unter 10€ dürften spätestens jetzt mit den neuen Tarifen wohl vorbei sein.

  • So ich hab es jetzt jeden Tag mehrfach probiert ein gutes Angbot rauszuschlagen aber bisher stellt sich o2 dagegen. Die alten Blue All in Tarife wollte mir keiner mehr geben nur noch die neuen Free Tarife.
    Auf die Tarife wollte man mir jedesmal maximal 50% Rabatt geben egal wie hartnäckig und oft ich angerufen habe.
    Free S mit 1GB für 9.99
    Free S Plus mit 3GB für 11.99


    Hoffe da kommt noch was. Aber bisher siehts mager aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von darkranger
    Auf die Tarife wollte man mir jedesmal maximal 50% Rabatt geben egal wie hartnäckig und oft ich angerufen habe.


    Hoffe da kommt noch was. Aber bisher siehts mager aus.


    Ist natürlich bei weitem nicht sooo Extrem gut wie die vergangenen ca 18 Monate.... ,aber immer noch weit entfernt von schlecht.... , hinzu kommt halt leider alle Ohne kostenlose Multikard :flop: , keine Extrem hohen Datenvolumen !, auch nicht gegen Aufpreis :(
    aber für wenignutzer kommt bei 50% doch so manch brauchbares rüber !


    Free M ,10GB wären 14,99€uro
    Free M-Plus 15GB wären 17,49€uro...


    versuch sowas mal bei der Telekom zu bekommen ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Ist natürlich bei weitem nicht sooo Extrem gut wie die vergangenen ca 18 Monate.... ,aber immer noch weit entfernt von schlecht.... , hinzu kommt halt leider alle Ohne kostenlose Multikard :flop: , keine Extrem hohen Datenvolumen !, auch nicht gegen Aufpreis :(
    aber für wenignutzer kommt bei 50% doch so manch brauchbares rüber !


    Free M ,10GB wären 14,99€uro
    Free M-Plus 15GB wären 17,49€uro...


    versuch sowas mal bei der Telekom zu bekommen ;)


    o2 free 15 hat man am ende nur noch für 19,99 bekommen, daher ist Free M Plus mit 15 GB für 17,49 okay.
    Er ist auch KV nehmend, was bei o2 Free 15 nicht der Fall war.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Mir wurde heute folgendes angeboten:


    Free XL mit 25GB: 32,99€
    Free M mit 10GB: 18,49€
    Free M+ mit 15GB: 23,49€


    ...so wirklich überzeugen will o2 mich wohl nicht. ;)


    Ich hab's dann auch noch mal versucht. Mir wurde mein All-in S mit 100GB und 3 Multicards nun für ein weiteres Jahr verlängert. Zusätzlich gab's wegen Rücknahme der Kündigung noch einmal eine Gutschrift von 6x5€. Entspricht also 17,50€ im Monat für ein weiteres Jahr. Kann ich mit leben. :)

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von darkranger
    So ich hab es jetzt jeden Tag mehrfach probiert ein gutes Angbot rauszuschlagen aber bisher stellt sich o2 dagegen. Die alten Blue All in Tarife wollte mir keiner mehr geben nur noch die neuen Free Tarife.
    Auf die Tarife wollte man mir jedesmal maximal 50% Rabatt geben egal wie hartnäckig und oft ich angerufen habe.
    Free S mit 1GB für 9.99
    Free S Plus mit 3GB für 11.99


    Hoffe da kommt noch was. Aber bisher siehts mager aus.


    Ich würde mal davon ausgehen das solche Anrufe in der Datenbank mit Angebot und Ergebnis eingetragen werden und die Betreuer beim nächsten Mal auch nichts anderes sagen. Bei jemandem der zigmal anruft stellen die sich wahrscheinlich auch eher quer.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich hab's dann auch noch mal versucht. Mir wurde mein All-in S mit 100GB und 3 Multicards nun für ein weiteres Jahr verlängert. Zusätzlich gab's wegen Rücknahme der Kündigung noch einmal eine Gutschrift von 6x5€. Entspricht also 17,50€ im Monat für ein weiteres Jahr. Kann ich mit leben. :)

    ??? :eek: , Bei O2 gab es ja schohn VIELES ! , ab und an die absurdesten Sachen ! , aber 12 Monats Verträge :eek: , ich bin skeptisch , ob Dir nicht n Nasenbär aufgebunden wurde ... , wünsche Dir natürlich dennoch viel Glück das es passt & klappt ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ??? :eek: , Bei O2 gab es ja schohn VIELES ! , ab und an die absurdesten Sachen ! , aber 12 Monats Verträge :eek: , ich bin skeptisch , ob Dir nicht n Nasenbär aufgebunden wurde ... , wünsche Dir natürlich dennoch viel Glück das es passt & klappt ,DARKHALF


    Ja so ganz traue ich dem Braten auch noch nicht, aber notfalls gibt's ja den Widerruf. Es ist wohl einfach nur eine „stillschweigende“ Verlängerung um ein Jahr. Mir wurde versprochen, dass die 100GB-Option erhalten bleibt - bisher steht weiterhin online der XX.XX.2017 als Deaktivierungsdatum der Option drin...

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!