Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • O2 scheint auch zu machen, was sie wollen. Habe 5-6 Mal Chat und Hotline wegen VVL kontaktiert und man würde mir den Free M+ für 14.99€ geben. Eigentlich okay, aber die Multicard sollte extra bezahlen.
    Keine Chance, dass ich sie kostenlos bekomme. Schwägerin hat gestern gleich beim ersten Anruf den Free M+ inkl. Multicard für 14.99€ bekommen und steht auch so heute in der Bestätigungsmail drin.

  • Der Free M hat gem. Preisliste bei VVL keine Multicard inkludiert. Der o2 Blue All-in M hatte diese auch nicht enthalten wenn man darin hineinverlängert hat. Insofern nichts neues.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Free M hat gem. Preisliste bei VVL keine Multicard inkludiert. Der o2 Blue All-in M hatte diese auch nicht enthalten wenn man darin hineinverlängert hat. Insofern nichts neues.


    Wie sieht das aus, wenn die Multicards schon vor der letzten VVL (z.B. Genion in All-in L) kostenlos inkludiert waren. Bleiben diese dann bei einer VVL jetzt in einen Free M+ so oder kosten diese dann auch Aufpreis?

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Wie sieht das aus, wenn die Multicards schon vor der letzten VVL (z.B. Genion in All-in L) kostenlos inkludiert waren. Bleiben diese dann bei einer VVL jetzt in einen Free M+ so oder kosten diese dann auch Aufpreis?


    Wenn die Multicard(s) bereits zu Zeiten des Uralt-Tarifs (z.B. Mobile Flat / Genion / o / Select / Smart / Basic / etc.) aktiviert wurden erscheinen diese gar nicht auf der Rechnung des aktuellen sowie des neuen Tarifs bei einer VVL, sind also dauerhaft kostenlos, egal welchen Tarif man bucht.


    Wird die Multicard hingegen vom Tarif von 4,99€ auf 0,00€ rabattiert, so steht dies auf der Rechnung. In dem Fall bestimmt der Zieltarif bei einer VVL ob die Multicard kostenlos bleibt oder nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • VVL in Flex-Modell


    Hallo Frank!


    Gibt es eigentlich inzwischen die Möglichkeit in einen Flex-Tarif zu verlängern.


    VG

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Re: VVL in Flex-Modell


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Gibt es eigentlich inzwischen die Möglichkeit in einen Flex-Tarif zu verlängern.


    Leider nicht. Diese Möglichkeit wurde schon vor einigen Jahren eingestellt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also meine 4 multicards tauchen nicht auf der Rechnung auf. Ca bestimmt 8 Jahre alt. Habe aktuell den all in L 2015. Heißt egal in welchem Tarif ich jetzt verlängere, sie bleiben mir ein Leben lang kostenfrei? Habe das vor viele Jahre irgendwo auch Mal gelesen. Gibt es das irgendwo schriftlich, Mal für Unterlagen, falls diese doch mal verschwinden?
    Danke vodafrank

    Grüße Bakolein

  • Wechsel o2 free m plus


    Hi, ich würde gerne aus dem o2 Blue all in flex. in den free m plus inkl. Mulitcard wechseln. Der alte Tarif ist monatliche kündbar.
    Was wäre da eurer Meinung nach drin. würde gerne maximal 20euro zahlen. Machbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Also meine 4 multicards tauchen nicht auf der Rechnung auf. Ca bestimmt 8 Jahre alt. Habe aktuell den all in L 2015. Heißt egal in welchem Tarif ich jetzt verlängere, sie bleiben mir ein Leben lang kostenfrei? Habe das vor viele Jahre irgendwo auch Mal gelesen. Gibt es das irgendwo schriftlich, Mal für Unterlagen, falls diese doch mal verschwinden?
    Danke vodafrank


    Bin zwar nicht der Frank, aber ja, die bleiben kostenfrei. Gibts nicht schriftlich. War auch immer bisher so, egal bei welcher Neueinführung von Tarifen. Sind ja am Ende Inklusivleistungen zum damaligen Tarif und durch die einmalige Anschlußgebühr abgegolten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Also meine 4 multicards tauchen nicht auf der Rechnung auf. Ca bestimmt 8 Jahre alt. Habe aktuell den all in L 2015. Heißt egal in welchem Tarif ich jetzt verlängere, sie bleiben mir ein Leben lang kostenfrei? Habe das vor viele Jahre irgendwo auch Mal gelesen. Gibt es das irgendwo schriftlich, Mal für Unterlagen, falls diese doch mal verschwinden?
    Danke vodafrank


    Ich kann dir bestätigen dass es so ist wie du sagst. Darauf kannst du dich auch verlassen. Etwas schriftliches zu dem Thema liegt mir leider auch nicht vor. Du darfst nur nie eine der Karten deaktivieren, denn eine neu aktivierte Multicard wäre kostenpflichtig. Ein bloßer SIM Kartentausch hingegen ist kein Problem.


    Zitat

    Original geschrieben von Idax3
    Hi, ich würde gerne aus dem o2 Blue all in flex. in den free m plus inkl. Mulitcard wechseln. Der alte Tarif ist monatliche kündbar.
    Was wäre da eurer Meinung nach drin. würde gerne maximal 20euro zahlen. Machbar?


    Kann ich dir machen. Melde dich einfach per PN bei mir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!