Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    ist diese Bestätigung mittels Anruf zwischenzeitlich immer über Computer oder ist ein Mensch an der Leitung?


    Computer

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    ist diese Bestätigung mittels Anruf zwischenzeitlich immer über Computer oder ist ein Mensch an der Leitung?

    Ich hatte vor drei Tagen (am Montagnachmittag) einen Menschen an der Leitung.

  • Wie kann ich herausfinden, welchen Status der Vertrag hat (gekündigt/ungekündigt) ?


    Ich habe meinen Vertrag schonmal gekündigt mit Bestätigung.


    In der App kann ich jedoch eine Kündigung vormerken lassen. Kann es sein dass ein Mitarbeiter mit dem ich gechattet habe diese einfach rausgenommen hat?


    Auf der Website steht jedoch:


    Vertragsbeginn: 03.06.2016 Vertragsende:02.06.2018 Verlängerbar ab: 16.02.2018 Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum Vertragsende spätester Kündigungstermin: 02.03.2018

  • EliteSkilled: Bei mir steht das neuerdings in der Rechnung ganz unten bei "Informationen zu Ihrem Vertrag" Kündigungseingang am ....


    Ach und bevor ich es vergesse, danke an Vodafrank für die 1a Beratung und Abwicklung der VVL diese Woche :top:

  • Kündigung und Kündigungsbestätigung


    Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Wie lange dauert es denn, bis man die Kündigung schriftlich bestätigt bekommt. Habe morgen vor einer Woche die Kündigung vorgemerkt.


    Ich habe eine Kündigung im Dezember (2017) auf dem Postweg vorgenommen.


    Daraufhin habe ich innerhalb einiger Tage eine Bestätigung über den Eingang per SMS erhalten, mit dem Hinweis, noch eine schriftliche Bestätigung zu bekommen. Diese kam dann auch binnen ein paar weiterer Tage per E-Mail.
    Das hat wirklich alles hervorragend geklappt!


    Dann hat man jedoch über gut zwei Wochen lang zwei Mal täglich versucht, mich zu erreichen, von 089er- und 0176888-er-Nummern als Absender. Ich war "begeistert", wie interessiert ein Unternehmen doch an einem sein kann. :eek: Rangegangen bin ich trotzdem nie...

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hallo,


    ich verfolge das Thema hier schon länger. Durch euch hatte ich auch damals meinen o2 Blue All-In XL (2015) mit 60GB. Leider habe ich noch einen o2 Free S der mir zu 24,99€ nicht mehr passt. Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einem vorzeitigen Tarifwechsel da dieser mir zu teuer ist. Ich habe ja schließlich auch einen o2 Vertrag mit 60GB & 2 Multicards (mit dem bin ich super zufrieden!) zum gleichen Preis. Entweder mein o2 Free S wird günstiger oder ich bekomme mehr Datenvolumen. Kombivorteil kann oder will man mir auch nicht buchen, hat da jemand einen Tipp? Hatte mich schonmal versucht per E-Mail an frankofone zuwenden jedoch kam da keine Antwort.
    Mittlerweile hab ich mich eh mal wieder mit den Verträgen befasst da bei uns ein neuer O2 Mast kam und ich generell jetzt mehr Datenvolumen möchte seitdem es bei uns immernoch kein DSL gibt (Nachbarn haben VDSL..., bei uns geht das nicht dank der DT).
    Mein Vertragsende des o2 Free S ist der 01.11.2018 und ist derzeit gekündigt. Verlängern kann ich ihn ja schon ab dem 01.03.2018 - vielleicht kann man da doch was machen? Vielleicht ist ja auch Junge Leute mögl. bin aber derzeit noch u18 und der Vertrag läuft auf meine Mutter (hab mal bisschen weiter gelesen, soll ja mögl. sein =)), jedoch geht das bei Vodafone schon so - auch bei o2?


    Hat da jemand einen Tipp?


    Grüße,
    Ben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!