Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei mir hättest du den Tarif o2 Free L auch für 23,99€ im Monat bekommen, und zwar mit 30GB statt 20GB inkl. 1 Multicard und Napster Music Flat Premium.


    Ist das Angebot noch Verfügbar ? O2 hat mir auch nur die 20 GB Angeboten !

  • Kann auch nur nochmal sagen, dass ihr am besten bei Vodafrank anruft.
    Habe ihn auch relativ schnell erreicht.
    In einem Gespräch geht er wirklich sehr individuell und freundlich auf einen ein, prüft welche Angebote machbar und sinnvoll sind, außerdem kann man Fragen schneller klären als per Mail oder PN.


    Am Tag nach dem Telefonat mit ihm und Rücksendung der Vertragsunterlagen war mein Vertrag bereits umgestellt.

  • Re: VVL 2 Verträge aktuell All-in S 2015


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
      vodafrank


    Möchte gerne 2 oben genannte Verträge (sind 50 % reduziert mit Kombivorteil leider dadurch nur 2,50 € reduziert = 17,49 €) verlängern. Ziel Gesamtkosten so gering wie möglich.
    Lese gerade vom Special für 5,99 € (nicht Kombi berechtigt) und vom FreeS (Kombi berechtigt mit Napster?).
    Was müsste ich zahlen für 2 FreeS bzw. wäre auch eine Kombination aus Special und FreeS mit Kombivorteil möglich?


    Danke


    Ruf doch einfach mal bei Vodafrank an.
    Mit deinem Kombivorteil kann etwas nicht stimmen. :confused:
    Ich habe einen XL mit 75 % Rabatt und 10 € Kombivorteil. Ergo zahle ich nur 2,50 €/Monat! :D
    o2 can do! :top: :top: :top:

  • Das Angebot habe ich auch per Chat bekommen. Von diesem Wegfall war dort aber auch nichts genannt. Hatte ja die Bestätigung des Angebots erhalten aufgrund des Chats.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flowian
    Welcher Vertrag ist denn genau mit Special für 5,99 gemeint ?
    Vielen Dank


    Schau mal auf Seite 696 ff. z.b. 700, es gab den Tarif für 5,99, ruf doch einfach Frank an.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5754131#post5754131


    seaman100/Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Schau mal auf Seite 696 ff. z.b. 700, es gab den Tarif für 5,99, ruf doch einfach Frank an.


    seaman100/Martin

    Die Seitenzahl ist nicht einheitlich, also besser den bei jedem Beitrag rechts unten vorhandenen "Link zum Beitrag" zitieren. (-;=

    Je suis Charlie

  • Danke für den Tipp, ich habe mal einen Link eingefügt, ein bisschen blättern sollte ja gehen..


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!