Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Zufällig inklusive Datensnack verlängert/verlängerbar?


    Das kann ich leider nicht sagen. Habe "nur" das bekannte CSC-Pack aber keinen Snack.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Hab grade zwei alte All in L bei Frank verlängert und das zu mind. gleichen Konditionen, bzw. besser. Letzte Woche schon auf All in Extra eine Karte verlängert (aus einem Blue XS, laut Email keine Tarifwechselkosten) inkl meiner alten MC. o2 wollte unbedingt die MC´s raushauen, wären zwar bei o2 2€ weniger gewesen, aber keine MC´s mehr dabei. Frank ist da echt super, sehr angenehm. Kann ich nur jedem empfehlen!

  • Habe gestern auch erfolgreich einen Tarif mit Umstellung bei Frank verlängert. War ein sehr netter Kontakt, kann ich nur empfehlen!

  • Hmmm, hätte ich vielleicht auch besser bei Frank verlängert???
    Ich hatte nach der Kündigung den M+ incl MultiCard und 15GB für 14,99 angeboten bekommen... ohne Wechselgebühr und gültig ab dem nächsten Werktag... Nun will O2 von mir einem Nachweis für einen Tarif "für junge Leute"... diese Forderung erfülle ich deutlich nicht mehr... was kann mir jetzt schlimmstenfalls passieren? (Die wussten ja immerhin wie alt ich schon vor einer Woche war ) :-)

  • Welche Tarifempfehlung bei o2 gibt es eigentlich aktuell für Wenig(daten)-Nutzer? Primäres Interesse liegt hier an einer möglichst geringen Grundgebühr bei Telefon-Flat...? Wisst ihr da was? Geber-Tarif für Kombivorteil wäre vorhanden...

  • Welche Tarifempfehlung bei o2 gibt es eigentlich aktuell für Wenig(daten)-Nutzer? Primäres Interesse liegt hier an einer möglichst geringen Grundgebühr bei Telefon-Flat...? Wisst ihr da was? Geber-Tarif für Kombivorteil wäre vorhanden...

    ALL in Extra oder Spezial .... kosten je nach Kunden Status ca zw 9,99 und 7,99€ in der Verlängerung , ,es sind ALL Net flat;s mitt 1GB Kombi Rabatt gibt es da aber nicht, andereseits gibt es O2 Free S zu Preisen von ca 9,99 bis ca 14,99€ , auch mitt ALL Net Flat & 1 GB , bei dem sollte 5€ Kombi Rabatt möglich sein... einfach.... mit Vodafrank abklären was im Momment geht ... ist nicht selten die günstigste und naheligenste Option

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Der ALLGEMEINE O2 VVL Thread ! , ENDE !;)


    So ist es.
    Und Buchungen die in die private Tasche per PPF gezahlt werden sollen, haben bei TT nichts verloren!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!