Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Du vermischst zwei Tarife. Den All in XL mit 2 echten MCs und den neuen Free XL Boost mit 9 Datenkarten. Alttarife können nicht mit der Boost Option kombiniert werden. Wenn, dann kann man kostenpflichtit in den Free Boost Tarif wechseln. Du hast einen alten All in XL Tarif mit Free XL Option (25 GB).

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Du hast einen alten All in XL Tarif mit Free XL Option (25 GB).


    Nein, wie ich oben schrieb, habe ich nur 9GB, hätte aber gern mehr, z.B. 25GB. Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre eine Verlängerung ( Beibehaltung des All in XL) und Erhöhung auf 25GB möglich ( keine Ahnung, ob sich das dann free Option nennt)

  • Wie kommst du auf die Zahl 7?


    Laut O2 ab Juni neue Free Tarife mit der Möglichkeit Hauptkarte + 2 Multicards (SMS, Telefonie) und 7 Datenkarten zusätzlich...wie gesagt die kommen ja jetzt erst die Tarife. Kann man überall nachlesen... :top:

  • Laut O2 ab Juni neue Free Tarife mit der Möglichkeit Hauptkarte + 2 Multicards (SMS, Telefonie) und 7 Datenkarten zusätzlich...wie gesagt die kommen ja jetzt erst die Tarife. Kann man überall nachlesen... :top:


    Das ist mir bekannt. Bitte dann auch das Kleingedruckte lesen.


    3) Die Weitersurf-Garantie gilt nur auf einer Multicard, die in dem Tarif enthalten ist. Bei den weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32kBit/s im Up- und Download.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Das ist mir bekannt. Bitte dann auch das Kleingedruckte lesen.


    3) Die Weitersurf-Garantie gilt nur auf einer Multicard, die in dem Tarif enthalten ist. Bei den weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32kBit/s im Up- und Download.


    Ja...wollte jetzt nicht nen ganzen Text-Batzen hier hin kopieren.
    Bin mal gespannt ob es von den neuen Tarifen dann dieses Jahr noch VVL Angebote geben wird.


    Die aktuelle All In XL + Free XL Option(?) -Kombi ist aufjedenfall ein super Angebot.
    "Über Umwege" nach wie vor auch als Neukunde "machbar" gewesen bei Uns.
    Anschlussgebühr dabei dann 30€ + anteiliger Flex Tarif...

  • Moin,


    da hier seit einigen Tagen keine vvl mehr genannt wurden, frage ich mal: was ist derzeit für 10-20 Euro drin? Der Free S+ noch für EUR 9,99 , aber was kosten Verträge mit mehr Inklusivinternet? Eine Freundin hat einen All in L (sie zahlt derzeit höchstens 12,99) gerade gekündigt und fragt, was gerade geht. Ist da eine 1:1-vvl derzeit möglich?
    Und natürlich wird Frank das Ganze vornehmen dürfen, wollte nur schonmal einen Trend erfragen.


    Gruß
    Christoph

  • Hat schon jemand was zu den neuen Tarifen erfahren?


    Hätte gerne einen Tarif mit 3 oder 4gb und dazu das galaxy s9 plus oder das huawei p20 pro für 30€
    Gerne natürlich auch mehr GB wie hier: https://tarife.mediamarkt.de/smartph...ubid=634606638


    Falsches Forum!


    Die Handys kosten bei o2 MyHandy 34,50 €/M bzw. 37,50 €/M.
    Somit wird das bei einer VVL oder einem Neuvertrag über o2 mit 30 €/M für das Gesamtpaket nicht klappen.
    Also schnell zuschlagen, bevor das Angebot ausverkauft ist.
    Bei Sparhandy gibt´s noch für kurze Zeit ein Angebot mit Blau.de

  • Kann mir jemand, der bei Frank einen All in Vertrag verlängert hat und neu dazu die Free Option bekommen hat sagen , wie lange es gedauert hat, bis die Free Option online bei My O2 sichtbar wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!