Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Meld dich besser bei Vodafrank.
    Hatte auch meinen All in L verlängert und habe jetzt 20GB plus free.
    Zusätzlich habe ich noch einen Free Tarif abgeschlossen. Durch den Kombi Rabatt ist der jetzt umsonst und zahle insgesamt. 12,99

  • ...
    Ich kann aber auch meinen alten Vertrag 1 zu 1 verlängern aber da ist halt wenig Datenvolumen....


    Auch bei einer 1:1-Verlängerung bekommst Du die aktuellen GB-Pakete. Beim all in L sind das zum Schluss 10GB (?) gewesen, Frank verdoppelt das Ganze dann möglicherweise. Plus free-Option, von der hier schon mehrfach berichtet wurde. Nur der geile Preis bleibt!

  • Auch bei einer 1:1-Verlängerung bekommst Du die aktuellen GB-Pakete. Beim all in L sind das zum Schluss 10GB (?) gewesen, Frank verdoppelt das Ganze dann möglicherweise. Plus free-Option, von der hier schon mehrfach berichtet wurde. Nur der geile Preis bleibt!


    Das wäre ja ein Ding. Ich habe extra drauf hingewiesen die o2 Hotline bestand darauf das es bei 4 GB bleibt wie vorher.
    Da rufe ich mal morgen einfach vodafrank an.

    mfg
    Decke

  • Was bei dir nicht? Der Name?
    Wer oder was spielt doch keine Rolle, es geht um die Anrechnung des Kombirabatt und dieser ist wohl irgendwie besser mit dem All in Tarifen hinzubekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!