Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Ich würde auch versuchen, ihn 1:1 zu verlängern. Vielleicht kannst Du mehr Inklusiv-GB raushandeln, technisch jedenfalls wäre es für o2 kein Problem, da aufzustocken.


    Gruß
    Christoph

  • habe meinen all-in m 2015 erst vor wenigen wochen verlängert, auch zu den bisherigen konditionen (7,50€ mtl)....leider hab ichs nicht hin bekommen mehr als die standardmässigen 2gb zu bekommen. habe es aber auch nicht mehrmals probiert, war mir bei dem preis dann auch zu doof :D dazu habe ich nicht mal "free".....also wie gesagt, verlängern zu den bisherigen konditionen ist auf jeden fall locker drin.

  • Habe derzeit einen stark rabattierten o2 Free S mit mehreren vollwertigen, kostenfreien MCs, ungekündigt, Ablauf Anfang 2019. Diese MCs in Kombination mit einem Free Tarif möchte ich so wie sie sind behalten. Da m.W. zum einen VVL bedeutet "Verlängerung in einen aktuellen Tarif" und zum anderen ein Set vollwertiger MCs mit neuer Tarifgeneration nicht mehr möglich sein soll, folgende Frage: Geht mein Anliegen nur durch Nicht-Kündigung und dementspr. Bezahlen des vollen Monatspreises von 24,99 €? Wenn ja ==> Bitter! Wenn nein ==> Welche Möglichkeiten gibt es das kostengünstig(er) zu realisieren?

  • Habe aktuell einen "o2 Blue All-in L (2015)" mit 40 GB Daten und 50 % Rabatt. Zahle 20 EUR dafür.
    Habe letzte Woche gekündigt, die Vergünstigungen laufen noch bis Ende November.


    Aktuelle Angebot:
    o2 Free M für 20,99 EUR statt 29,99 EUR
    o2 Free M Boost für 30,99 EUR statt 34,99 EUR
    o2 Free L für 34,99 EUR statt 39,99 EUR


    Ausbaufähig. :)

  • ... in der Tat ausbaufähig... ! könnte aber in 10.2018 ,11.2018 besser werden ;)
    All in Blue L mitt 40GB hast Du nicht angefragt ? , warst Du bei der normalen Hotline ? oder der 0800 33 101 30 ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="95091"]meany11[/USER]
    Ich würde diese Angebote lächerlich und indiskutabel nennen. :mad: :flop:


    [USER="220752"]wutz274[/USER]
    Wieso bekommst Du die Kosten für die Daten-Option zurück? :confused:
    Kannst Du das bitte erläutern.
    Danke!

  • ... in der Tat ausbaufähig... ! könnte aber in 10.2018 ,11.2018 besser werden ;)
    All in Blue L mitt 40GB hast Du nicht angefragt ? , warst Du bei der normalen Hotline ? oder der 0800 33 101 30 ?


    Ich war im Chat https://www.o2.de/winback-chat
    Explizit habe ich nicht nach einer 1:1-Verlängerung gefragt, habe aber zu verstehen gegeben, dass ich mehr als 10 GB brauche. Dann kam das Angebot für den Free M Boost für 10 EUR mehr (obwohl die Option eigentlich nur 5 EUR kostet).

  • Wieso bekommst Du die Kosten für die Daten-Option zurück? :confused:
    Kannst Du das bitte erläutern.
    Danke!


    Antwort:
    Mein Vertrag vor 2 Jahren wurde ohne free abgeschlossen, da free aber zu der Zeit sehr umworben wurde habe ich mich " beschwert" das free bei mir fehlt und ein netter O2 Mitarbeiter hat das nachträglich in meinen Vertrag eingepflegt, halt für free :):top::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!